OriginalAudio
..
Konnte da nichts neues für mich finden, aber ich werde den thread im Auge behalten und es liest sich interessant Ich überlege wegen Serum schon ca. 2 Jahre ausgiebig. Hab eigentlich genug an Werkzeugen für meine Zwecke, von daher dauert das bei mir immer eine Weile, da ich nicht wirklich das Gefühl habe, irgendwas ernsthaft zu vermissen. Bei Serum hab ich über die Zeit schon zu viele Sachen gesehen, die mich immer neugieriger gemacht haben. Irgendjemand hat in deinem Thread geschrieben, "wer ernsthaft sound design mit Softsynth betreibt, kommt am Serum nicht vorbei.." irgendwie so.. also das Gefühl hab ich halt auch.Zu Serum gibt es hier einen von mir gestarteten Überlegungsthread.....
Extrem geile Envelopes quasi zum anfassen und biegen. Ein weiterer Punkt ist auch, das alles gut in Sicht ist. Na und die geilen Modulationsmöglichkeiten in Zusammenhang mit dem Wavetables die sich so schön bewegen lassen können, auch audio Input, viele Filter etc etc. Ich hab seit Jahren kein Wavetable Synth und hab schon das Gefühl, dass mir das schon noch dick fehlt. Es gibt ja dazu noch Konkurrenz, und hier überlege ich noch. Hätte aber auch Bock auf FM8, Reaktor, Absinth etc auch wenn die so langsam uralt sind ^^
Das ist jetzt nicht so innovativ für mich.. sieht nach einem eher simplen Synth der bisschen subtraktive Synthese betreibt, mit einem Hauch von FM-Möglichkeiten. Da hab ich nicht wirklich das Gefühl, das mir das Teil die Schuhe ausziehen wird, aber mega Respekt, dass das Teil umsonst ist.Wie wäre es damit? Ist neu und sogar free.
Krakli Plugins Roland inspired SK7 polyphonic synthesizer is yours for free - gearnews.com
Krakli Plugins does it again with another polyphonic virtual synthesizer that's yours for free. This time it's based on the vintage Roland SH7 with its gloriously weird split oscillators and Autobend.www.gearnews.com