qwave
KnopfVerDreher
Farfisa Syntorchestra
Korg PE-2000
Aber ich hatte einfach keinen Platz mehr.
Korg PE-2000
Aber ich hatte einfach keinen Platz mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar „nur“ Eurorack aber hast du mal die ACL Sachen ausprobiert? Mir hat es vor allem dem Multifunction Discrete VCO sehr angetan. Ich kann nur vermuten, dass es sich klanglich um das Beste vom Besten handelt (und das Tracking ist auch exzellent).Rein vom Sound und der Bedienung her.
Hab es 2013 ja nicht wegen dem Geld, sondern aus Platzmangel verkauft, so wie die anderen 5U-Kisten auch.
Zum 700er gibt es klanglich keine Steigerung mehr, dagegen kackt alles andere ab.
Ein Glück, ich glaubte schon, der Einzige zu sein, der ein Instrument mehrmals ge- und verkauft hat.Roland Juno-60 (3x)
vor allem der sonic sixARP 2600
Moog Sonic Six
Moog Prodigy Mk1
Moog Prodigy Mk2
Moog Rogue
Roland Jupiter 4
Roland Juno 60
Roland SH-1
Roland SH-101
Korg MS-20 Mk1
Yamaha SY-2
Yamaha CS-20m
Linndrum
Ja, schade eigentlich.......
Ach wo!Ein Glück, ich glaubte schon, der Einzige zu sein, der ein Instrument mehrmals ge- und verkauft hat.
Dem gehts hier aber sehr gut.Bei dir würde mich wirklich interessieren, welche Fehl-Verkäufe du hast, was du wirklich vermisst oder was lange gebraucht hat um das Teil zu bekommen.
Mein tieferer Schmerz begann mit dem Verkauf des Xpander, ich habe über 2 Jahre gebraucht, mit davon zu erholen und brauchte aber ein anständiges Pult, meins was echt mies.
Klingt nach echter Maschinenliebe. So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Aber ich muß sagen mein VX90, den ich jetzt seit fast 30 Jahren besitzeSonst meinen allerersten Synth, den SH-101. Ich hätte gerne genau diesen wieder. Habe auch versucht den Weg zurückzuverfolgen verlief aber im Sand.
Oh, das war der zweite.Dem gehts hier aber sehr gut.
Es gibt bald einen K2700, ggf. Anlass damit neu zu beginnen?
Ich spreche mal nur für mich, aber: Es geht hier ja nicht um unüberlegt, sondern darüber, dass man zu einer bestimmten Zeit mit einem bestimmten Gerät nicht so viel anfangen kann – auf den Sound oder die Bedienung nicht steht, oder so. Und es dann später bereut, weil man sich halt auch selbst weiterentwickelt.Unübelegt mache ich eigentlich garnichts, außer atmen.