Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab‘s schon verstanden, fand die Formulierung nur etwas paradoxVielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt aber du kennst schon den Unterschied zwischen Roland System 100 (101,102,103,104) und System 100M?
Das 100M war für mich eher enttäuschend, denn es sollte ja mein 700er ersetzen und das klingt richtig gut. Bereut hatte ich den Verkauf des Roland 700 und 100.
Mittlerweile ist aber auch das 100 und das 700 wieder verkauft worden.
Mein Posting liegt ja mittlerweile 11 Jahre (!!!) zurück, ich weiß nicht, warum du dich JETbin mit dem Studio umgezogen und da hat sich vieles geändert.
Du hast Ernst Horn den SH-5 verkauft?Roland SH-5 geniales (Bandpass) Filter...hat jetzt der Deine Lakaien Typ
Nach meinem Kenntnisstand sind die Schaltungen der Brutes aber weitgehend identisch, beide haben die gleichen Bauteile, Chips, usw.Aber im Klang ist der 1er dem 2er klar überlegen. Das mag jetzt Geschmacksache sein. Wer eher auf Hifi Sound steht wurd mit dem 2er Sound glücklicher.
Ich finde den 1er Sound viel geiler.
Klingt organischer, offener, roher und nicht nach Hifi.
Ich kann dir auch nur sagen was ich beim Vergleichen festgestellt habe.Nach meinem Kenntnisstand sind die Schaltungen der Brutes aber weitgehend identisch, beide haben die gleichen Bauteile, Chips, usw.Aber im Klang ist der 1er dem 2er klar überlegen. Das mag jetzt Geschmacksache sein. Wer eher auf Hifi Sound steht wurd mit dem 2er Sound glücklicher.
Der 2er wurde nur um die neuen Features erweitert, daher verwundert mich dein Aussage etwas.
Nach meinem Kenntnisstand sind die Schaltungen der Brutes aber weitgehend identisch, beide haben die gleichen Bauteile, Chips, usw.Aber im Klang ist der 1er dem 2er klar überlegen. Das mag jetzt Geschmacksache sein. Wer eher auf Hifi Sound steht wurd mit dem 2er Sound glücklicher.
Der 2er wurde nur um die neuen Features erweitert, daher verwundert mich dein Aussage etwas.
das kenne ich.Ich denke, ich habe genug bereut, denn den MS-20 habe ich immer noch.
Mach doch was du willst.Nach meinem Kenntnisstand sind die Schaltungen der Brutes aber weitgehend identisch, beide haben die gleichen Bauteile, Chips, usw.Aber im Klang ist der 1er dem 2er klar überlegen. Das mag jetzt Geschmacksache sein. Wer eher auf Hifi Sound steht wurd mit dem 2er Sound glücklicher.
Wann hast Du deinen Minibrute2/2S denn bekommen, oder erliegen wir deinem Sprechdurchfall, wieder aufgrund diverser YouTube Videos!?
Ich lerne doch jeden Tag etwas dazu.Für das Geld kaufe ich dann lieber einen MS-20 Mini. Der klingt ähnlich wie der Minibrute.
Aber weil das Innenleben des VS teilwese mittlerweile aus Unobtanium besteht...
Das was mir bei Hardware am meisten am Geist geht, sind die vielen technischen Probleme oder veralterungen von Bauteilen. ...
Sowas gibtes bei Software einfach nicht. Installieren und spielen-fertig.