microbug
meckerbug
Lies doch mal den Thread von Anfang an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Heute ist der hier unterschätzt: KingKorg
AhaBuilt 2013
Type: digital
Hybrid: no
24 Voice / Stimmen
2x Multitimbral
standard Memory / Speicher
Value / Wert in 2005 ca. 1200 € (not rare)
hatte mal den 2er...... fand den auch nicht so schlecht wie oft behauptet..... viele regler, afaik multitimbral..... kryptisches display.Synthesilent schrieb:Dark Star...ich fand denn knuffig und nicht so schlecht klingend wie man oft liest.
Natürlich kein schweizer Taschenmesser
Da hab ich bei fast jedem Take darauf gewartet, dass Armin Van Buren die Produktion übernimmtdarkstar679 schrieb:hi,
hier ne nette soundpalette vom SH-201
fanwander schrieb:Da hab ich bei fast jedem Take darauf gewartet, dass Armin Van Buren die Produktion übernimmt
Roland verwendet meines Wissens seit dem JP-8000 immer die gleiche Synthengine bei den VAs. Die klingt halt nie so richtig schlecht.
Novation Mono Station möchte ich dann auch erwähnt haben.Novation "Super Bass Station" - ist aktuell nicht so auf dem Schirm, ich mag meine aber sehr. Programmierbar, nimmt nicht viel Platz weg, kann genug (als Lead & Bass Synth), klingt sehr gut und hat sogar analoge Effekte onboard (Chorus & Distorion).
Nicht, dass ich so ein Fan von Leichenfledderei wäre - aber in 10 Jahren kann sich das Spektrum "underrated" Synths durchaus geändert haben. Das Thema ansich ist also immer aktuell, oder?Man kann auch mal 10 Jahre alte Threads wieder ausgraben. Warum nicht?
der "underrated" Synth von gestern ist das Kultgerät von heute. Bestes Beispiel: die 303.den MS2000 und Microkorg findet man ja auf jeder Bühne, früher sogar noch mehr, underrated kann man da also nicht sagen
Das würde ich nicht machen, denn die müssen ja auch cool sein - unterschätzt ist natürlich eh relativ - aber einiges was hier steht war es wohl mal für einige.Im Zweifel kann man hier ja immer die olle Gurke die man gerade los werden will mal als total underrated rein schreiben, in der Hoffnung man findet dann "nen Dummen", der dann total heiß auf das Teil wird und einen komplett überzogenen Preis zahlt.
Jaja, ich halte die Menschheit im großen und ganzen für schlecht und komplett vermurkst...
so weit geht es auch nicht. Das Ding ist aber auch speziell und wenn irgendein Artist das Ding jetzt liebt und das Signature würde, von mir aus. Ich hab mir die Tedi303 auch nicht ausgesucht.Timbrewolf
sozusagen der Ur-DarkEnergydoepfer ms 404
dann müsste man auch Prophecy sagen, oder?Z1 und Radias sind auf jeden Fall dabei.