Tom Flair Studio Talk

torpedo schrieb:
[...] Wenn du kein geld [...] haettest , was wuerdest du dann tun ?

Häh? Kein Geld für´s Fressen haben, aber für so einen Scheiß? Da stimmt doch was nicht.

In Antwort auf Deine Frage:

Dann würde ich auf eine Mahlzeit sparen und die Finger von dem Zeug lassen, damit ich mich nicht noch tiefer in die Scheiße reite. Das hat nichts mit einem hohen Ross zu tun, sondern bloß mit einigermaßen intaktem Menschenverstand.

Wenn ich mich schon umbringen will, weil alles so scheiße ist, dann mache ich es schnell und effektiv, um mir und meiner Umwelt das lange Elend zu ersparen, und springe von einem Haus, einer Autobahnbrücke, vergase mich in meinem Auto oder ersäufe mich in einem Ententeich. Alles andere ist inkonsequent.

Aber das hat alles nichts mit tomflair´s schönem Studio zu tun. Wie gesagt: Bei Deiner 808 gucke ich mal neidisch :).

Stephen

ppg360 schrieb:
Wenn ich mich schon umbringen will, weil alles so scheiße ist, dann mache ich es schnell und effektiv, um mir und meiner Umwelt das lange Elend zu ersparen, und springe von einem Haus, einer Autobahnbrücke, vergase mich in meinem Auto oder ersäufe mich in einem Ententeich. Alles andere ist inkonsequent.

Du wärst wirklich ein vorbildlicher Selbstmord-Kandidat. :lol:

ppg360 schrieb:
...Wenn ich mich schon umbringen will, weil alles so scheiße ist, dann mache ich es schnell und effektiv,...

Z.B.
1947808145_small_2.jpg

Und wie man weiß ist diese Selbstmordzelle die 25 cent nicht wert, denn der werte Herr Rodriguez hat schließlich überlebt!!! :mrgreen:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben