tom f
|||||||||||
Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)
hippies - punks - anarchisten
hippies - punks - anarchisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, hör auf zu schwallen. Die Bude ist ja extrem konservativ und total spießig!serge schrieb:Ganz wunderbar, der Schreibtisch im zweiten Stock – die freischwebenden Schubladenkästen verströmen Leichtigkeit, die breiten Bügel gestatten die Öffnung auch durch den eher beiläufigen Griff – schließlich hat man Wichtigeres zu tun, als nach einem kleinen Knopf zu fingern –, während die Schlösser von der Wahrung anvertrauter Geheimnisse künden; das Schönste aber sind diese Ablagen auf den Kästen – hoch genug, um sinnvoll nutzbar zu sein, aber nicht so hoch, dass eine eventuell dort herrschende Unordnung einsichtig wäre. Gelungen.
Und was ist mit mir?tomflair schrieb:hippies - punks - anarchisten
Bernie schrieb:Oh Mann, hör auf zu schwallen. Die Bude ist ja extrem konservativ und total spießig!serge schrieb:Ganz wunderbar, der Schreibtisch im zweiten Stock – die freischwebenden Schubladenkästen verströmen Leichtigkeit, die breiten Bügel gestatten die Öffnung auch durch den eher beiläufigen Griff – schließlich hat man Wichtigeres zu tun, als nach einem kleinen Knopf zu fingern –, während die Schlösser von der Wahrung anvertrauter Geheimnisse künden; das Schönste aber sind diese Ablagen auf den Kästen – hoch genug, um sinnvoll nutzbar zu sein, aber nicht so hoch, dass eine eventuell dort herrschende Unordnung einsichtig wäre. Gelungen.
Da waren ja meine Eltern fetziger, moderner und geschmackvoller eingerichtet. So ein langweiliges Studio würde meine Kreativität komplett abtöten, ist so garnicht mein Ding. Wie kann man an so einem langweiligen Arbeitsplatz denn etwas Neues erarbeiten?
Da sieht man mal, wie verschieden die Gescmäcker sind...
mookie schrieb:Und was ist mit mir?tomflair schrieb:hippies - punks - anarchisten
Xpander-Kumpel schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:...ich habe mal eine Doku über griechische Kloster im Raum Meteora geschaut wo auch Ikonen gemalt werde, sehr beeindruckend! Ne schöne würde ich mir auch hinhängen!
Xpander-Kumpel schrieb:...ja welcher denn jetzt?
Der heilige Tom, der heilige Flair oder der heilige Pille?
sternrekorder schrieb:Der heilige Jupiter 8, der (zugegebenermaßen römische) Göttervater der elektronischen Musikinstrumente!
sternrekorder schrieb:Gibt es auch einen Zeus 8? Der ist dann die griechische Variante...
Ich finde deinen Tempel sehr geschmackvoll
Xpander-Kumpel schrieb:...ja welcher denn jetzt?
Der heilige Tom, der heilige Flair oder der heilige Pille?
sternrekorder schrieb:Ich finde deinen Tempel sehr geschmackvoll
tomflair schrieb:LOL - bist du redakteur bei nem innanarchitektur-magazin???
geiler text
Nöö, ist nicht persönlich gemeint. Aber wenn ich die häßlichen orangenen Vorhänge sehe, die noch aus den 70ern übrig sind, da bekommt doch jeder Innenarchitekt Pickel -brrrrrr. Auf dem anderen Bild hast du so einen "wunderschönen" ollen Teppich und bei dem Anblick bekomme ich das echt Gruseln. So einen hatte ich mal in der Garage unterm Hotrod liegen, wegen der Ölflecken. Natürlich kann man von den beiden Bildern nicht auf die ganze Wohnung schließen, aber es zeigt mir doch zumindest einen kleinen Teil....tomflair schrieb:über geschmack kann man streiten - über "geschmackvoller" allerdings bitte nicht - finde die aussage etwas eigenartig weil das studio an sich ne eigenen wohnung ist und das was man sieht ein auschnitt eines raumes ist - wie man da auf den "stil" schliessen soll ist mir schleierhaft
und zu meinem mini studio im 2ten stock wo meine hauptwohnung ist - tja da ist das umso mehr zutreffend, dass man durch ein abgelichtetst eck das nicht so aburteilen kann - ich habe (worüber ich froh und dankbar bin) eine sehr grosse wohnung die ganz "dynamisch" eingerichtet ist
ich würde ja auch nicht aus den fotos deines tonstudio schliessen dass du in deinem ganzen haus konsequent den alien/weltraum stil fährst
nix für ungut - aber sowas nimmt man doch automatisch persönlich
Mein Studio ist allerdings völlig anders als meine Wohnung eingerichtet. So wie bei Tom sah es bei meiner Oma auch aus.Zolo schrieb:Sorry aber du mit deinem grünen Licht und den ganzen 90er Alu Verkleidungen da... Das ist altmodisch (und für viele mindestens genauso hässlich). Z.B. weil es heutzutage modern ist mit wenig mehr zu erreichen. Insofern hat Tom eine minimalistische und moderne Wohnung. Das ist wohl auch mit ein Grund warum das so vielen hier gefällt.
Ich lasse doch!Tom Noise schrieb:Leben und Leben lassen, sagt mein Vater immer. In der Beziehung ein weiser Mann.