Panko PanneKowski
|
clipnotic schrieb:Vielleicht sollte man dann aber schon auch noch die ultimativ zugängliche Bedienung des Speckis erwähnen..
Ich hab den Schwarzen Speck Gürtel .. im Bedienen. 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clipnotic schrieb:Vielleicht sollte man dann aber schon auch noch die ultimativ zugängliche Bedienung des Speckis erwähnen..
KoaxialerUnterschied schrieb:..... verliebt wie am ersten Tag ich bin .....
clipnotic schrieb:Also wenn man dem Specki mal ein richtiges Display geben würde, ja vielleicht sogar so ein dickes Touchscreen und mal das alles aus den Katakomben da heraus an die Oberfläche holen tät, was da ja wirklich viel schon drin ist, dann wäre das ja durchaus interessant! Dann vielleicht noch das Handbuch mal rundum überarbeiten und da mal all die Tipps rein, die man sich damals zumindest noch aus allen möglichen Quellen mühsam zusammen suchen musste ... tät ich so vielleicht nochmal kaufen und probieren!
Dorimar schrieb:Andersrum wird eher ein Schuh draus, Leute die einen Specki kaufen möchten evtl. garnicht sooo viel mit ner DAW arbeiten?
clipnotic schrieb:PS: Bitte 2 Threads aufmachen "bester Hardware Sequenzer" und "bester Software Sequenzer"
Panko PanneKowski schrieb:Ich denke und fühle die Musik.. Und aus den Boxen tönt sie so gleich
Dazwischen befindet sich irgendeine ausgeklügelte Hirn Rechner Schnittstellen Technologie .. Wie die funktioniert muss ich nicht wissen
Ich würde idealerweise Lauflicht und Realtime mit am besten unbegrenzen Taktlängen für Drums / Bass und langen Flächensachen in Poly und Mono-Eingabe wünschen und halt normale Drum-TR-Spuren. TR zum löschen und schnell mal Events einsetzen, Realtime für das sonstige Einspielen mit dem eingebauten 2-3 Oktaven Keyboard (dyn / at) - und sehr schneller Zugriff, kombiniert mit Granular/Sampling mit komplettem Zugriff auf Loop/Pos, Samplestart/Länge etc. und den Granularwerten sowie Retriggersachen innerhalb des Steps (Roll) sowie ein paar MIDI Funktionen wie Probability damit man die Figuren einiger Hihats und so schonmal bisschen variieren kann ..
Und das was Electribes und Elektrons eh schon vorgeben, aber mit voller echter und spielbarer Dynamik und Modwheel und Bend sowie ein paar CC Spuren. Dann wäre das schon ganz gut / universell.
maffyn schrieb:ich werde nie verstehen, warum es keinen Midi-looper gibt...
Feinstrom schrieb:
Voilà!maffyn schrieb:bingo! also wenn es das ist was ich mir vorstelle, dann freu ich mich riesig. allerdings: geben tuts den noch nicht! ab herbst 2015 in schneidersladen, d.h. weihnachten is dann evtl. realistisch. aber schön, daß eben doch kleine firmen den schuß hören! ich freue mich.