A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir auch entgegen.Trigger schrieb:Den stichtag für den abgabetermin verschiebe ich auf
FREITAG, DEN 22.1.2016
Hab eine mail bekommen wo ich darum gebeten wurde die abgabefrist zu verlängern, wegen familiärer pflichen um die freien weihnachtstage, usw.
Ich hoffe der grossteil den teilnehmer hat das battle nach dem neujahrrsutschen noch auf dem schirn, bisher sind 2 tracks eingegangen.
Trigger schrieb:Den stichtag für den abgabetermin verschiebe ich auf
FREITAG, DEN 22.1.2016
Hab eine mail bekommen wo ich darum gebeten wurde die abgabefrist zu verlängern, wegen familiärer pflichen um die freien weihnachtstage, usw.
Ich hoffe der grossteil den teilnehmer hat das battle nach dem neujahrrsutschen noch auf dem schirn, bisher sind 2 tracks eingegangen.
Trigger schrieb:Den stichtag für den abgabetermin verschiebe ich auf
FREITAG, DEN 22.1.2016
lilak schrieb:das ist schön dass der battlemeister den abgabetermin so geschmeidig hält ... den sonntag dann oder ende des monats?