A
Anonymous
Guest
markt erlbach: bürgerhouse freaks.. mookie, welcher ist dein onkel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:Klingt für mich wie ne springende Platte.
Ihr seid nach Dirk Matten so ziemlich die unwitzigsten Leute hier. Komisch, dass sich gerade die immer für die Witzigsten halten.mookie schrieb:Klingt für mich wie ne springende Platte.
Natürlich alle. Wir hatten ja sonst nichts.Trigger schrieb:markt erlbach: bürgerhouse freaks.. mookie, welcher ist dein onkel ?
[ http://www.kressme.de/joomla/images/bilder-2013/Kommunale%20Allianz%20in%20Markt%20Erlbach%20Feb.%202014.JPG (•BILDLINK) ]
dbra schrieb:Verstehe den Zusammenhang nicht.
Trigger schrieb:
WERBUNG
LET THERE BE HOUSE BATTLE 2015
ABGABEFRIST MITTWOCH 9.09.2015 23.59 UHR
VOTINGSTART SAMSTAG 13.09.2015
Die tracks bitte online zum download bereit stellen und mir per PM den downloadlink mitteilen oder mir per mail die datei zukommen lassen. Wer wert auf ein eigenes bildchen in soundcloud legt schickt eines mit.
Alles weitere dann per PM. Das geschieht deshalb, da ich den soundcloudlink erst am votingtag für ALLE sichtbar schalte bzw den link bekannt gebe.
Es wäre schön wenn nicht alle auf den letzten drücker abliefern so das ich hier zügig und stressfrei die tracks nach und nach in soundcloud hochladen kann.
THE HOUSE
Reiche einen track ein der die klassischen houseanforderungen erfüllt, erstelle einen track mit den typischen houseflows, skills, grooves, klischees. Es sollte der anspruch bestehen etwas abzuliefern was man dem spektrum housemusic zuordnen kann. Eigenständige interpretationen erwünscht, sofern folgende regeln erfüllt werden :
- Maximale tracklänge : 8.08 min ( weniger ist mehr )
- Maximal 114 - 124 BPM
- keine vorgefertigten kommerziellen samplingloops
- Vocalloops oder acapellas erwünscht ( kein muss )
- Anonymisierte teilnehmerangabe
- angabe von genre und BPM
FORMAT: MP3
beispiel:
Artist xyz- track xyz - slowhouse - 114 BPM
-nachzügler sind während der abgabefrist jederzeit willkommen.
LET THERE BE HOUSE
IN DA HOUSE
Budel 303
Quirin-b
Orgo
Candy wahllos
Changeling
Freidimensional
Mookie
Q 960
Dbra
Glider
RealRider
Mixmaster m
Shiroiyuki
Øsic
Synthology707
Sekim
Check Mate
Olivgrau
Fanwander
LET THERE BE HOUSE BATTLE 2015
ABGABEFRIST MITTWOCH 9.09.2015 23.59 UHR
VOTINGSTART SAMSTAG 13.09.2015
Die tracks bitte online zum download bereit stellen und mir per PM den downloadlink mitteilen oder mir per mail die datei zukommen lassen. Wer wert auf ein eigenes bildchen in soundcloud legt schickt eines mit.
Alles weitere dann per PM. Das geschieht deshalb, da ich den soundcloudlink erst am votingtag für ALLE sichtbar schalte bzw den link bekannt gebe.
Es wäre schön wenn nicht alle auf den letzten drücker abliefern so das ich hier zügig und stressfrei die tracks nach und nach in soundcloud hochladen kann.
THE HOUSE
Reiche einen track ein der die klassischen houseanforderungen erfüllt, erstelle einen track mit den typischen houseflows, skills, grooves, klischees. Es sollte der anspruch bestehen etwas abzuliefern was man dem spektrum housemusic zuordnen kann. Eigenständige interpretationen erwünscht, sofern folgende regeln erfüllt werden :
- Maximale tracklänge : 8.08 min ( weniger ist mehr )
- Maximal 114 - 124 BPM
- keine vorgefertigten kommerziellen samplingloops
- Vocalloops oder acapellas erwünscht ( kein muss )
- Anonymisierte teilnehmerangabe
- angabe von genre und BPM
FORMAT: MP3
beispiel:
Artist xyz- track xyz - slowhouse - 114 BPM
-nachzügler sind während der abgabefrist jederzeit willkommen.
LET THERE BE HOUSE
IN DA HOUSE
Budel 303
Quirin-b
Orgo
Candy wahllos
Changeling
Freidimensional
Mookie
Q 960
Dbra
Glider