mookie
Synthesiserbesitzer
Neidhammel.dbra schrieb:Ah, der Verlierer der Herzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neidhammel.dbra schrieb:Ah, der Verlierer der Herzen!
audiotrainer schrieb:Ich kenne den unbekannten Teilnehmer - und weiss einiges über die Glücksmelodie
freidimensional schrieb:Spark Bronson - 2young2die ist meiner
ekatakakum schrieb:einmal fettes
WOW
mookie schrieb:Hallo Hallo ist von mir.
Willst Du das wirklich? Das Stück ist (bis auf die Stimme) eine Katastrophe und war nur eine Notlösung in letzter Sekunde...
Der Bass ist vom SE1 und später mit Bitrcrusher etwas verschärft.Candy Wahllos schrieb:mookie schrieb:Hallo Hallo ist von mir.
Willst Du das wirklich? Das Stück ist (bis auf die Stimme) eine Katastrophe und war nur eine Notlösung in letzter Sekunde...
Ja, ich will es wirklich.
Ich finde es recht originell und der später einsetzende fiese Bass (mit was hast den gemacht?) passt so richtig gut dazu.
Da will mir wohl einer meinen Platz streitig machenSynthology707 schrieb:Jaaaah, ich habe den ersten Platz gemacht!
Leider "von hinten"!
Na gut - es ist mein Track, vielen Dank!freidimensional schrieb:audiotrainer schrieb:Ich kenne den unbekannten Teilnehmer - und weiss einiges über die Glücksmelodie
den find ich super! Wer hat ihn denn gemacht...? Oder will er nicht genannt werden?