A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:Also das Tempo ist mir einfach zu langsam. Da krieg ich keinen ordentlichen Groove zustande. Wäre schön, wenn es bis 132 BPM oder so ginge...
Synthology707 schrieb:Die Geschwindigkeit sollte definitiv mindestens
bis 130 gehen!
ZH schrieb:Warum werden denn die BPM ueberhaupt festgelegt? Reicht es nicht, einfach das Genre vorzugeben? Sowas schraenkt doch nur die Kreativitaet unnoetig ein...
freidimensional schrieb:128 wäre aber auch wirklich fein
Nene, Du bist hier schon richtig. Darf ja jeder rein, auch Du als Acid Freak.Jonny-Bremsklotz schrieb:oh ,sorry . jetzt hab ich den thread verwechselt , tschuldigung
freidimensional schrieb:Sind schon ein paar, denen es recht wäre mit mehr BPM. Nicht nur einer
dbra schrieb:Also das Tempo ist mir einfach zu langsam. Da krieg ich keinen ordentlichen Groove zustande. Wäre schön, wenn es bis 132 BPM oder so ginge...
Synthology707 schrieb:Die Geschwindigkeit sollte definitiv mindestens
bis 130 gehen!
ZH schrieb:Warum werden denn die BPM ueberhaupt festgelegt? Reicht es nicht, einfach das Genre vorzugeben? Sowas schraenkt doch nur die Kreativitaet unnoetig ein...
freidimensional schrieb:128 wäre aber auch wirklich fein
sind schon 33% der bisherigen Teilnehmer
Trigger schrieb:aber du bist der einzigste von den vier erwähnten der eindeutig die " hand" gehoben hat und einer teilnahme zugesagt hat.
Trigger schrieb:Von mir aus erhöhe ich gern auf 125 BPM um kompromissbereitschaft zu signalisieren
Sich am Volca zum Deppen machen...dbra schrieb:Also jetzt bis 125 BPM? Dann bin ich vielleicht dabei.