The Forgotten Songs of the 80s

warum , bist du etwa überzeugter Radio hörer? 😅


Dass Du nicht auf Anhieb erkannt hast, dass es sich bei den Damen auf den untenstehenden Bildern um ein- und dieselbe Person handelt, sehe ich Dir jetzt großzügigerweise einfach mal nach...

images
6083.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Du nicht auf Anhieb erkannt hast, dass es sich bei den Damen auf den untenstehenden Bildern um ein- und dieselbe Person handelt, sehe ich Dir jetzt großzügigerweise einfach mal nach...

images
6083.jpg

Mir ist es nicht aufgefallen, und wäre es auch nie, hätte es nicht diesen Hinweis gegeben.

Da ist mir die Tante mit Kippe lieber als die mit Aerobic-Outfit und Schweißbändern... und schraubstockartigem Koksgrinsen.

Nein, es waren natürlich nur Endorphine und Serotonin, wo denke ich hin?

Stephen
 
Nur mal am Rande, ich poste nur Beispiele die ich auch selbst besitze bzw. in der damaligen Zeit gekauft, kennen gelernt habe etc. … mich überrascht selbst rückwirkend wie unterschiedlich/vielfältig alles war, was ich zumindest seit den Nullerjahren so nicht mehr wahrnehme.
 

https://www.youtube.com/watch?v=2QqSnwtUIIQ


Mein Einstieg bei DcD, am gleichen Tag gehört wie „Wanting“ von Moev (ein paar Seiten zuvor) in der WDR1 Sendung Graffiti wenn ich mich nicht irre. Erstaunlich wie man musikalisch um 18 herum geprägt wird, vieles kommt danach und geht, aber die Musik in dem Lebensabschnitt bleibt für immer….
…. sorry fürˋs persönliche offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben