The Forgotten Songs of the 80s

Oha, da kommt man ja gar nicht mehr mit! Ich beschränke mich dann mal auf 3 Lieblingslieder... 😉

THIS FINAL FRAME - THE DIARY (mit sehr prominent rauszuhörendem Hohner/Logan String Melody Mk. I) ...


Die unvergesslichen CLAN OF XYMOX, so wie sie mal waren und nie mehr sein werden: 7TH TIME (noch mit Anka Wolbert am Gesang und am Bass und Pieter Nooten an den Keyboards).


THE DURUTTI COLUMN - NEVER KNOWN (von 1981). Dazu schreibt jemand bei youtube: "certainly one of the most beautiful songs I've ever heard in my life". Dem stimme ich zu... :)
 
Ich dachte, hier geht es um vergessene Songs und nicht um solche, die allenthalben in den Playlists der Öffentlich-Rechtlichen auftauchen in ihren Oldie- und Dudelfunkspartenkanälen.

Stephen
Das tut mir leid, das sind Sender die bei mir nicht laufen, hab' den Track schon lange nicht mehr gehört.
 
ch dachte, hier geht es um vergessene Songs und nicht um solche, die allenthalben in den Playlists der Öffentlich-Rechtlichen auftauchen in ihren Oldie- und Dudelfunkspartenkanälen.



ja, sollte so sein

aber nach 37 Seiten, hat man doch die Sachen von Seite 10 schon wieder vergessen 😂



allerdings Radio ...höre ich selber gar keins...was die spielen kann ich 0 beurteilen

aber wie schon mal erwähnt , ist das schon bis zu einenm gewissen Grad sehtr subjektiv
der eine hat's vergessen , der anderer hört es seit 35 Jahren jeden morgen im Frühtücksradio

allerdings werden schon viele Klassiker oder Favorites gepostet,
die auch ohne Radio eigentlich eher zu den Evergreens gehören ....

aber dann kommt doch einer und hatte sogar I.O.U. vergessen ....und schon passt es wieder
 
hab gerade ein Experiment gemacht
war mit dem Auto unterwegs und habe ca. 1 1/2 Stunden Radio über mich ergehen lassen

es ist unerträglich... war nur dabei von Sender zu Sender skippen
100% akustischer Abfall

aus den 80ern war dabei;
FR David - Words!! aber das würde hier niemand trauen zu posten
Europe - Final Countdown -- kotz
A-Ha - You are the one - gähn
Cat Stevens - irgendwas - kann auch aus den 70ern sein
und
ein vergessenes, was ich leiber vergessenheit behalten hätte...

aber sollt auch was davon haben 😂


bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=O0e1Y5FXNWs
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben