Hallo Leute,
Ich möchte an dieser Stelle mal virtuell den Hut ziehen.
Nachdem meine ersten beiden Versuch, das ganze hier auf die Beine zu stellen, ja nun kläglich gescheitert sind (War auch mein Fehler, ich weiß. Was bin ich auch so eine Heule) lesen sich die Beiträge derer, die tatsächlich Finanzmittel, auch auf die Gefahr eines möglichen Verlustes, in den fernen Osten senden wollen, sehr angenehm und relaxed.
das macht mir Mut, weiterhin an das Gute im Menschen festzuhalten, und nicht immer gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
Der Jordon tönte auch heute wieder gewohnt freundlich, obschon er tatsächlich wiederum einen Versuch unternahm, mir ein "Ja" zu WU aus der Nase zu ziehen. Mann, kann ich standhaft sein...
Dass die Kto Nummer nicht echt sei, waren nicht meine bedenken. Vielmehr gedachte ich, dass man vielleicht etwas über den Inhaber heraubekommen kann. Denn es wäre ja schon gut, zu wissen, dass er real existent ist, und ich nicht mit einem Bot, der versucht, im Internet gerbrauchte Chips zu verticken, chate.
Wenn Sie wissen was ich meine, Herr Richter.
Ok, warten wir wiederum auf die letzetn, die auch hier ihr OK geben, und dann sammeln wir die Kohle ein, dann sende ich die Bestellung, und daaannnn sehen wir weiter. Ok?