Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Jetzt gebt ihm mal ein paar Tage Zeit zu antworten.
Moogulator schrieb:Regelt das einfach mal.. Und bei Problemen kann man sicher auch sagen: Ich schaffs nicht, ich schaff es in einer Zeit X oder sowas.. Dann haben alle etwas bessere Gedanken und vorallem sollte es DANN aber auch so wie gedacht laufen..
tomcat schrieb:Ich möchte wenigstens für mein geld unterhalten werden
Funky40 schrieb:uiui, du hast noch nicht so gelebt nicht ?
Der liebe Mann kämpft dort drüben vielelicht um seine Existenz, bzw, ist vielelicht bereits untergegangen.
Aus den Äusserungen des doktors liess sich zimlich viel herauslesen,
schom im thraed selbst.
Funky40 schrieb:uiui, du hast noch nicht so gelebt nicht ?
Der liebe Mann kämpft dort drüben vielelicht um seine Existenz, bzw, ist vielelicht bereits untergegangen.
elektrolabel schrieb:- ich habe (leider) mehr mit meinen 37 jahren erlebt als du dir vorstellen kannst
Blah blah. Hast was mitbestellt oder willst den thread nur zerlabern?
elektrolabel schrieb:@all: wie verfahren wir weiter ? nix machen und abschreiben oder grüne minna ?
Ich habe zwar nix mit der Sache zu tun.... aber hier mein Senfelektrolabel schrieb:Also. Wir haben 17.9 und keine Meldung von Dr.Stahl in irgendeinerartundwiese.
@Moogulator: welche daten hast du gespeichert, die ich evtl. für eine anzeige bei der polizei nutzen kann ?
@all: wie verfahren wir weiter ? nix machen und abschreiben oder grüne minna ?