Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brother303 schrieb:Hallo Micha,hast ne PM!
modularkomplex schrieb:Ich kann aber auch die Versandkosten an jemand weiterleiten, der hier dann die Endverteilung übernimmt, machts aber komplizierter.
modularkomplex schrieb:Hoffe mal, dass sich einer bereit erklärt, mir dann meine Teile zu schicken.
modularkomplex schrieb:Hallo zusammen,
hab mich jetzt spontan auch noch hier beteiligt.
Um die Bezahlung hier für alle am sichersten und günstigsten abzuwickeln, biete ich mich jetzt mal an, das Geld einzusammeln (am besten Überweisung) und per Paypal an Dr. Stahl weiterzuleiten.
Was haltet ihr davon?
gruß
Mike
Jörg schrieb:Tomcats letztes Posting ist 6 Tage her. Vielleicht nimmt er sich ne Auszeit.
Möglicherweise ist er in Urlaub oder aus einem anderen Grund ein paar Tage weg. Soll ja vorkommen.
Vielleicht versucht mal jemand, der ihn persönlich kennt, zu kontaktieren?
tomcat schrieb:In die Berg do gibt koa Sünd ... und auch kein Internet
Stückzahlen von mir sind ok, nur die BBDs möchte ich runterkorrigieren auf jeweils 4 Stk ... da möcht ich mir mal ansehen ob die original oder recycled sind.LG Tom
tomcat schrieb:Wenn Ihr noch Infos habt oder braucht nach Möglichkeit bis Di. Dann bin ich wieder ein paar Tage offline - endlich gibts Schneeeeeee