Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funky40 schrieb:für was sind die 2SC1583 denn ? solte cih da auch mal 10Stück von nehmen ?
suital schrieb:Genau diese frage habe ich mir auch gerade gestellt
tomcat schrieb:gelöscht...
Heisst das du 3009 und 3209 bekommst oder das entweder 3009 oder 3209 kommen?...gelöscht
tomcat schrieb:Naja wenn MN 3009 oder MN 3209 gesucht werden dann würd ich schon erwarten das es so aussieht:
MN 3009: $ xxx
MN 3209: n/A
(n/a not available)
DrStahl schrieb:Es wäre schön, weitere Interessenten zu finden, damit sich das ganze lohnt.
Wie wäre es, alles auf einmal zu bestellen, da diese Artikel alle von derselben Adresse kommen. Das vereinfacht vieles, denke ich.
Gibt es Vorgaben an die Verpackung?
Könnte das ganze bitte an EINE Adresse in Europa geschickt werden?
Wenn Ihr die Verteilung übernehmt, ist das viel einfacher.
serenadi schrieb:@Funky & bionyx:
Ihr könnt Euch von mir aus zusammentun, wenn es sich für mich nur um einen Abwasch handelt, d.h., alles geht über Funkys Konto und EIN Päckchen an Funky, oder aber der Doctor macht ein Päckchen, was direkt in die CH geht - was noch günstiger wäre. (Wie gesagt, ein Päckchen von D nach A/CH kostet 17 Euro !!)
serenadi schrieb:ICs per Brief - habe ich letztens bekommen
Trotz Plastikröhrchen waren die Beinchen ziemlich platt.
Das Plastikröhrchen war zerschmettert.
Briefe werden durch automatische Stempelanlagen geschickt, schätze mal die sind nicht gerade kleinlich mit ihrer Beförderungs/Stempelmethode.
serenadi schrieb:ICs per Brief - habe ich letztens bekommen
Trotz Plastikröhrchen waren die Beinchen ziemlich platt.
Das Plastikröhrchen war zerschmettert.
Briefe werden durch automatische Stempelanlagen geschickt, schätze mal die sind nicht gerade kleinlich mit ihrer Beförderungs/Stempelmethode.
serenadi schrieb:8 x MN 3006
8 x SN76477
und 12x 2SC1583