I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, da gibt´s dann wohl unterschiedliche Ausführungen.das File ist für ein Eprom 256k kann mir jemand sagen wo sich der befindet.
Das sind wohl revisionsbedingte Änderungen. Gibt´s bei der Wavestation glaub ich auch.verstehe nicht das die Firmewre bei manchen Geräten auf Eprom 256k passt.
Die 4 IC's 130 - 133 dürften die 'normale' Firmware beinhalten, die 8 IC's 145 - 152 die Waveforms und das IC 170 die Sequenzer-Firmware - iirc
Wende dich doch mal auf gut Glück an den Kollegen aus der Ebay Anzeige hier.Bei meinem TG77 werden 5 27C1001 Eproms benötigt und man findet nichts im Netz darüber.
Das ist jetzt zwar nicht an mich adressiert, aber: ein 24-Pin-Eprom mit Aufkleber der TG77 1.02er Firmware und kein Wort davon, ob 1 (ein) Chip oder mehrere - tja, ich weiß nicht...vertrauenerweckend geht anders...Wende dich doch mal auf gut Glück an den Kollegen aus der Ebay Anzeige hier.
Sehe ich genauso...Das File, auf dass ich oben verlinkt habe, könnte lediglich das Musitronics OS für deren Erweiterung sein und nicht das TG77 OS an sich.
Äähh - wie jetzt - darf ich aus obigem Zitat schlußfolgern, daß Du zwar die 1.02er Firmware hast, jedoch als 1 großes File??? Falls ja, könntest Du sie mir mal zukommen lassen, z.B. als Anhang an eine Privatnachricht?die Firmeware V 1.02 hab ich als binary nützt mir aber nichts da die Firmware bei mir auf 5 Eproms verteilt ist.
Schade. Ich würde ja auch gerne weiterhelfen. Aber ich habe keinen TG77 und auch ich habe im Netzt ausser der Auktion von vintagesynthparts nichts in Richtung Firmware gefunden.Das File, auf dass ich oben verlinkt habe, könnte lediglich das Musitronics OS für deren Erweiterung sein und nicht das TG77 OS an sich.
ist weiter kaputt. Und nicht mehr in meiner Reichweite. Da wird vermutlich nichts mehr mit passieren. Hab wenig Hoffnung.Da lag ich dann wohl doch richtig mit meiner Vermutung ->
Schade. Ich würde ja auch gerne weiterhelfen. Aber ich habe keinen TG77 und auch ich habe im Netzt ausser der Auktion von vintagesynthparts nichts in Richtung Firmware gefunden.
@Moogulator was ist denn aus deinem defekten TG77 geworden?
Ich hab gefragt weil je nachdem wie der bei wem im Service ist könnte man evtl. so nebenbei mal die ROMs auslesen und dann hätte man Referenzdateien. Die Sammlung der Firmwares auf dbwbp ist auf sowas angewiesenist weiter kaputt. Und nicht mehr in meiner Reichweite. Da wird vermutlich nichts mehr mit passieren. Hab wenig Hoffnung.