Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll um die 750€ kosten. Das ist bereits bekannt. Damit liegt er deutlich unter dem GR-1 der ja mit 889€ zu Buche schlägt. Das Konzept ist aber komplett anders. Tempera hat 8 parallele Samples während der GR-1 nur 4 kann. Auch der Zugang ist viel intuitiver, nicht so wissenschaftlich wie bei einem Oszilloskop, sondern eher wie bei einem richtigem Musikinstrument, mit den Händen.Was solls kosten?
Gibt es da eine Nummer, bzw. Reihenfolge oder wie läuft das?Habe via Preorder zugeschlagen, mit ein wenig Glück kann ich Ende des Jahres dann berichten
Nee, habe keine Nummer bekommen, nur einen Link zu einer Webseite, auf welcher ich den aktuellen Status nachschauen kann (demnach bekomme ich ihn diesen November, wirklich damit rechnen tue ich natürlich nicht).Gibt es da eine Nummer, bzw. Reihenfolge oder wie läuft das?
Hatte gehofft, dass die einen ersten Batch schon fertig produziert haben, fuer Beta-Tester, bzw. "super-early" birds....
Wie würdst Du denn die beiden Dimensionen Position (im Sample) und (Auswahl) Sample anordnen? Ich finde da ein Quadrat eigentlich ganz naheliegend.... wenn das nicht schon wieder diese Matrixbedienung hätte. Da finde ich das große Display des GR-1 übersichtlicher.
Aber ist halt vermutlich was für die Generation "Push".
Ach dauert das echt soooooo lange?Die Auslieferung vom ersten Batch hat sich auf "vor Weihnachten" verschoben. Deshalb gibt es noch nicht so viele Videos.
Batch 2 bleibt auf Februar...Ach dauert das echt soooooo lange?
Warum muss man bei so hochwertigen Ideen solche idiotisch kleine Knöpfe verbauen?Das klingt sehr nice und sieht auch interessant aus. Ich muss aber sagen, ...
Keine Ahnung. Und warum fragst Du mich das? Fragen über FragenWarum muss man bei so hochwertigen Ideen solche idiotisch kleine Knöpfe verbauen?
Keine Ahnung. Und warum fragst Du mich das? Fragen über Fragen
Aha. Eigentlich war mein Post gar keine Kritik am Gerät als vielmehr die Erwähnung meiner Unfähigkeit mir so viele verschiedene Tastenkombinationen zu merken.Nein, ich frage dich das nicht, ich habe mich im Prinzip deiner nicht unberechtigten Kritik angeschlossen und einen Kritik-Strauß draus gemacht, sozusagen.