Golden-Moon
Ambient...to the sky and back
Deine Bandcamp Seite ist mir jetzt erst aufgefallen. Gefällt mir! Da hab ich ja wieder einiges zu hören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Typ, der da in den Videos Krach macht? Ja, das bin ich, aber dann heiße ich nicht betadecay sondern argyre planitia. Wir sind hier ja bei "Your tracks", da kann ich schlecht die Musik anderer Leute posten.Die Brille in dem Video bist du persönlich @betadecay ?
Besser jetzt als später!Deine Bandcamp Seite ist mir jetzt erst aufgefallen. Gefällt mir! Da hab ich ja wieder einiges zu hören...
Chris stellt das ein - teilnehmen konnte ja jeder, der einen Account bei AO hatte, ohne weitere Prüfung. Sollte es so aber zu Copyright-Verletzungen kommen, wäre Chris der, der den juristischen Ärger abbekommt. Label, bei denen Künstler einen ordnungsgemäßen Vertrag haben, betrifft das nicht, aber für die Teilnahme an den Compilations gab es nun mal keinen Vertrag. Und da im Laufe der Zeit angeblich über 1000 Leute daran mitgearbeitet haben, wäre es wohl auch etwas viel Aufwand gewesen, die alle anzuschreiben etc.Wieso die letzte? Habe ich da etwas überlesen?
Das ist natürlich echter Mist das es wegen sowas eingestellt wird....und die leider letzte Ambient Online Compilation...
Und wieder Ambient Online:
https://soundcloud.com/argyre-planitia/unfinished
Hatte ich schon im letzten Sommer angefangen, dann war das Netzteil vom Iridium kaputt und ich konnte ihn nicht fertig machen, und als die Kiste wieder hier war, hatte ich den Track schon fast vergessen. Jetzt nochmal reingehört, ist auch so OK. Deshalb "Unfinished". Aber trotzdem hörbar.
Ja, tut mir leid, aber ich musste unbedingt mal den Collision Impact Designer ausprobieren, der ist für die hektische Percussion zuständig.Ab der Mitte wird es mir etwas zu hektisch.
Vorher hört man allerdings schön die "Lila Meer"-Anleihen.