Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber die eine microSD-Karte, welche ich probiert habe, hat Tempera nicht erkannt.
Ist die microSD-Karte korrekt im FAT32-Format formatiert. Evtl. die Karte noch einmal formatieren bzw. beim Formatierem ein anderes Format testen (FAT).
Ist mir nicht gelungen!! Nicht mit Linux, nicht mit Windows. Mit nem AndroidSmartphone formatiert (FAT32) kommt TemperaMit Linux konnte ich die Karte jetzt erfolgreich formatieren.
Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist.@j3122 Der/die Macher von Tempera und Vector sind sehr aktiv auf dem Discord-Server (https://discord.com/invite/6hJbfn78dM) unterwegs und sind sehr bemüht, die Wünsche und Vorschläge von Nutzern umzusetzen und auftretende Probleme zu lösen. Die von dir benannten Themenpunkte wurden, wenn ich das richtig erinnere, bereits thematisiert.
Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist.
...ich will mich nicht auf Discord anmelden...Der/die Macher von Tempera und Vector sind sehr aktiv auf dem Discord-Server
Wer lehnt was ab...?10Minutenmail lehnt der ab; auch blöd.
Der Discordserver lehnt Anmeldeversuche mit einer temporären Emailadresse ab.Wer lehnt was ab...?
Absolut korrekt! Ein kurzer Blick ins Handbuch bestätigt das!!Emitter drücken ("play" Taste), dann einen der 4 mit "select" wählen oder aber durchs Menü springen bis zu jedem der 4 und jeweils Kanäle verteilen
Jepp, danke. Ich hatte den falschen Host für temporäre Mailadressen erwischt.Auf dem Discord gibt es mittlerweile BETA 1.6.8. Da kann man dann auch die Emitter-Midi-Kanäle auf "global" stellen.