H
hairmetal
Guest
Als reine Penisverlängerung im Rack ist es doch ganz cool
...naja, dann tut's auch der Palindrometer von Fuzzy Logic!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als reine Penisverlängerung im Rack ist es doch ganz cool
Meine Schweinsohren hören da kaum Unterschiede zwischen bypass und aktiv, aber das ist vermutlich der Clou an dem Gerät.
:%s/Schweinsohren/Goldohren/gMeine Schweinsohren hören da kaum Unterschiede zwischen bypass und aktiv, aber das ist vermutlich der Clou an dem Gerät.
Klanglich eher nicht, aber vom Preis kommt es fast hin. Aber das mit den Impulsantworten beim Bricasti muss ein Irrtum sein, das Bricasti M7 ist ein algorithmischer Hallerzeuger von ehemaligen Lexicon Mitarbeitern entwickelt.Bricasti ist der Gegner ? .. Aber ich weiß wie viel Arbeit in den Impulsantworten gesteckt haben beim Bricasti , OK ist ein raumsimulator ..
Meine Schweinsohren hören da kaum Unterschiede zwischen bypass und aktiv, aber das ist vermutlich der Clou an dem Gerät.
arbeitest du beruflich als sprengmeister ?
Womöglich der sinnvollere Ansatz für Total Recall?
Für 2.700 Euro kann man sich ganz andere schöne Sachen kaufen. Ich zumindest. Aber ich bin sicher auch nicht die anvisierte Zielgruppe.
Stephen
Für 2.700 Euro kann man sich ganz andere schöne Sachen kaufen. Ich zumindest. Aber ich bin sicher auch nicht die anvisierte Zielgruppe.
Stephen
ja ein paar oto bams und noch irgendein röhrenteil damit es den klanglichen elchtest besteht
Ein MX400 hat 12 Parameter für Hall-Effekte. Input und Mix nicht eingeschlossen – die kommen noch hinzu.Recht viel Schi Schi für so ein wenig Hall. Das bekommt doch jedes MX400 hin, oder?
Finde ich auch. Langen Hall kann jeder, die ganz kleinen Räume um die Solo-Klarinette finde ich in dem Beispiel schon wirklich sehr gut. Die Lexicons, die ich kenne, machen das nicht so gut.klingen tut es aber gut.
Dem würde ich so nicht unbedingt zustimmen. Manche bekommen noch nicht mal das hinLangen Hall kann jeder
Hattest Du schon das PCM 92/96 im Studio. Bekommt das die kleinen Räume nicht auch hin? Vom Random Ambience im 300er hört man immer gutes.Die Lexicons, die ich kenne, machen das nicht so gut.
Tegeler bekommt von mir den Preis für die sinnfreieste Nutzung eines Farbdisplays.
Dieses lächerliche Display aus dem Kindergarten wird die meisten vom Kauf abhalten.