borg029un03
Elektronisiert
Eigentlich nicht, aber fett ist es schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was letzte Preis?Das Teil hat 15000 watt und fährt ohne irgendwelchem Tuning so um die 120 laut papier.
Der "Alles ist OT-Thread" is 1klich hier:Sorry für's OT
Wonach suchst du denn?Und da ich über die Suche hier nichts finde poste ich alles einfach hier rein.
Hey aber die Suche hier ist echt mies, könnte man glatt weglassen da man sowieso zu 98% nichts findet
Ganz aktuel nach dem kochthread wo wir kochbilder gepostet hatten.Wonach suchst du denn?
Der Thread heißt Was kocht Ihr so, das wird aber von der Suche nicht gefunden.Ganz aktuel nach dem kochthread wo wir kochbilder gepostet hatten.
Mach ich doch schon.Da kann man auch meine Geigen-Samples nehmen – so schief sie momentan klingen.
Doch! Selbst wenn die Erhu aus dem iPad kommt, merkste das.Keiner merkt den Unterschied, ob chinesische oder indische Geige.
Ja, klar, sie spielt sehr gut – da kann man nichts sagen.Doch! Selbst wenn die Erhu aus dem iPad kommt, merkste das.
Sie ist die Referenzklasse an diesem Instrument
Sie unterrichtet als Professorin an Unis. U.a. am Central Conservatory of Music in Beijing.Ja, klar, sie spielt sehr gut – da kann man nichts sagen.
Bei dem Urhu kommt der Bogen zwischen die Saiten.Du könntest auch 2 Saiten abmachen!
Ja, wenn ich gute Geiger höre – da will ich gar nicht spielen, weil das Niveau werde ich natürlich niemals erreichen. Nicht mal annähernd. Nicht alle Interpretationen finde ich gut, aber die Technik ist bei allen guten Geigern sehr gut.(wobei das, wie man hört, 'ne Geige ist, gespielt von Itzhak Perlman).
So geht mir es bei allem! Deswegen mach ich ja Noise. Alles andere wäre vermessen. Peinlich gar.wenn ich gute Geiger höre – da will ich gar nicht spielen, weil das Niveau werde ich natürlich niemals erreichen.
Ja. Hier erklärt der Typ z.B., dass es verschiedene Größen mit verschiedenen Stimmungen gibt ähnlich wie Geige vs. Bratsche usw.:Erhu, nicht Uhu!
Spielen können sie. Allerdings Musik für meinen Geschmack wenig interessant.Das im Hintergrund links sind Pipas.
Die könnten Vieles spielen, wenn man es ihnen beibringt.Die Mädels könnten gewiss auch Technical Death Metal spielen wie Tosin Abasi.
Ja, der hat gute Technik.Sehr motivierend. Aber auch demotivierend.
Glaub 3,3 bei Ali. Wie viel es dir in Deutschland kosten wird hängt von dir ab
Anhang anzeigen 59298
ich glaub 3,3 wäre mir für was mit tretkurbeln zuviel, denn lieber gleich sowas
https://www.youtube.com/watch?v=BHagMd4P_wQ
Bei elektrisch nix Gas!gaszug