Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Ja, man hätte das als Event einfach so stehen lassen und die Musik genießen können, der Inhalt an und für sich klingt ja eher unpolitisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
68 wäre def besser gewesen als 33 oder 45Hättest wohl die BPM etwas höher drehen sollen...
Also, ich glaube die Mehrheit der Amis sind heilfroh...Schade, hat leider nicht geholfen.
Demnächst auch in diesem Theater.Schade, hat leider nicht geholfen. Jetzt gibt es Gabber von Trump.
Jetzt nur noch BeckDie hört wahrscheinlich alles, wenn es ihre Popularität erhöht
Die fundamentalen Christen, die hetero sexuelle und die Menschen die nicht über ihren eigenen Gartenzaun hinweg blicken können, also nicht so viel anders als bei unsAlso, ich glaube die Mehrheit der Amis sind heilfroh...
Nur so als Info, ich nehme an dir ist das schon klar?Und, der Senior-Präsident hat in letzten 2 Jahren außer verwirrtem Demenz-Gebabbel nichts mehr rausbekommen, und wurde durch eine Frau ersetzt, die weder offiziell Präsidentin sein durfte, noch mit besonders kompetentem oder überhaupt Sinn machenden Aussagen geglänzt hat. Und sich praktisch jeden Monat aufs Neue überworfen hat, ob sie sich jetzt schwarz oder indisch identifiziert.
Ich hatte zumindest auf ein paar Menschen mit mehr mit Verstand gehofftIch hatte schon vor einem Jahr gesagt, dass Trump haushoch gewinnen wird. Das war absolut keine Überraschung. Man kann über Trump denken was man will, ich finde auch nicht, dass er unbedingt der richtige Kandidat ist, aber, die Alternative der Demokraten ist absolut erschreckend (schwach).
Da verallgemeinerst du zu sehr. Ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast, aber, selbst einige BLM-Leute haben diesmal Trump gewählt. Nicht, dass ich das wiederum für sehr repräsentativ, oder auf irgendeine Weise als herauszustellen erachte. Soll bloß deutlich machen, dass dein Stereotyp da ziemlich daneben liegt.Die fundamentalen Christen, die hetero sexuelle und die Menschen die nicht über ihren eigenen Gartenzaun hinweg blicken können, also nicht so viel anders als bei uns
Nichts für ungut, aber, warum sollte sowas eigentlich irgendwen interessieren? Auch Dylan Mulvaney, die Aushänge-Trans-Ikone der US-Werbeindustrie, bekannt aus dem tollen Bud Light Werbespot, der völlig nach hinten losgegangen ist, hat es für nötig erachtet, das Land zu verlassen, weil er/sie ja so arg diskriminiert und verfolgt wird. Diese Opferrolle kann man schön einnehmen, wenn man im Rampenlicht steht, und sich zum Volldeppen gemacht hat, und dann alle anderen Schuld sind.Nur so als Info, ich nehme an dir ist das schon klar?
Trump-Sieg bei US-Wahl: Musks Tochter will das Land verlassen
Mit dem Erfolg der Republikaner könnten Transmenschen ins Visier geraten. Trump hat bereits eine umfassende Anti-Trans-Politik angekündigt.www.fr.de
Die ganzen Männer die Angst haben von einer starken Frau regiert zu werden, ich hab' die Befürchtung dass sie das in Kürze bereuen werden.Da verallgemeinerst du zu sehr. Ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast, aber, selbst einige BLM-Leute haben diesmal Trump gewählt.
Ja, Steretypen sind generell ein Problem, daher bin ich auch kein Freund von Fremdenhass, sondern würde eher dazu neigen jeden Mensch individuell einzuordnen.Soll bloß deutlich machen, dass dein Stereotyp da ziemlich daneben liegt.
Er hat 'ne Menge Sachen angeworfen die erst in vielen Jahren funktionieren sollten und nur zum Teil gegriffen haben. Die Welt ist ein Dorf, warum sollten die USA von Inflation & Co verschohnt bleiben?Fakt ist, dass Biden eine Menge in den Dreck gewirtschaftet hat, sowohl politisch als auch wirtschaftlich, als auch gesellschaftlich.
Echt bei den eher Prüden Amerikanern, wie kommst du darauf?Und, was ist eigentlich eine "Anti-Trans-Politik"? Schön, solche Schlagworte in den Raum zu stellen, ohne im Detail mal zu erklären, was das genau heißen soll. Dass an Schulen den Kindern weniger Transgender-Ideologie eingeimpft wird unter Trump, davon bin ich allerdings auch überzeugt.
Die Qualität einer Gesellschafft zeigt sich imho daran wie sie mit ihren Minderheiten umgeht.Ich finde das immer wieder so unheimlich logisch und schlau, dass man sich um die angeblichen Belange der 0,01% kümmert, anstatt um die der 60 oder 70%.