*TECHNO FOR HARRIS* Live Stream > 2. Nov.

Ja, man hätte das als Event einfach so stehen lassen und die Musik genießen können, der Inhalt an und für sich klingt ja eher unpolitisch.

Schade, hat leider nicht geholfen.
Also, ich glaube die Mehrheit der Amis sind heilfroh...

Ich verfolge seit einiger Zeit das politische und gesellschaftliche Geschehen dort. Die Zustände waren zuletzt doch katastrophal, besonders in den Großstädten...

Und, der Senior-Präsident hat in letzten 2 Jahren außer verwirrtem Demenz-Gebabbel nichts mehr rausbekommen, und wurde durch eine Frau ersetzt, die weder offiziell Präsidentin sein durfte, noch mit besonders kompetentem oder überhaupt Sinn machenden Aussagen geglänzt hat. Und sich praktisch jeden Monat aufs Neue überworfen hat, ob sie sich jetzt schwarz oder indisch identifiziert.

Ich hatte schon vor einem Jahr gesagt, dass Trump haushoch gewinnen wird. Das war absolut keine Überraschung. Man kann über Trump denken was man will, ich finde auch nicht, dass er unbedingt der richtige Kandidat ist, aber, die Alternative der Demokraten ist absolut erschreckend (schwach).

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich glaube die Mehrheit der Amis sind heilfroh...
Die fundamentalen Christen, die hetero sexuelle und die Menschen die nicht über ihren eigenen Gartenzaun hinweg blicken können, also nicht so viel anders als bei uns ;-)
Und, der Senior-Präsident hat in letzten 2 Jahren außer verwirrtem Demenz-Gebabbel nichts mehr rausbekommen, und wurde durch eine Frau ersetzt, die weder offiziell Präsidentin sein durfte, noch mit besonders kompetentem oder überhaupt Sinn machenden Aussagen geglänzt hat. Und sich praktisch jeden Monat aufs Neue überworfen hat, ob sie sich jetzt schwarz oder indisch identifiziert.
Nur so als Info, ich nehme an dir ist das schon klar?
Ich hatte schon vor einem Jahr gesagt, dass Trump haushoch gewinnen wird. Das war absolut keine Überraschung. Man kann über Trump denken was man will, ich finde auch nicht, dass er unbedingt der richtige Kandidat ist, aber, die Alternative der Demokraten ist absolut erschreckend (schwach).
Ich hatte zumindest auf ein paar Menschen mit mehr mit Verstand gehofft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die fundamentalen Christen, die hetero sexuelle und die Menschen die nicht über ihren eigenen Gartenzaun hinweg blicken können, also nicht so viel anders als bei uns ;-)
Da verallgemeinerst du zu sehr. Ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast, aber, selbst einige BLM-Leute haben diesmal Trump gewählt. Nicht, dass ich das wiederum für sehr repräsentativ, oder auf irgendeine Weise als herauszustellen erachte. Soll bloß deutlich machen, dass dein Stereotyp da ziemlich daneben liegt.

Fakt ist, dass Biden eine Menge in den Dreck gewirtschaftet hat, sowohl politisch als auch wirtschaftlich, als auch gesellschaftlich. Kein Wunder, wenn man statt das beste für das Land im Sinne zu haben nur die eigene Agenda sieht. Ein generelles Problem, das man momentan auch in vielen der anderen westlichen Industriestaaten sieht.
Nur so als Info, ich nehme an dir ist das schon klar?
Nichts für ungut, aber, warum sollte sowas eigentlich irgendwen interessieren? Auch Dylan Mulvaney, die Aushänge-Trans-Ikone der US-Werbeindustrie, bekannt aus dem tollen Bud Light Werbespot, der völlig nach hinten losgegangen ist, hat es für nötig erachtet, das Land zu verlassen, weil er/sie ja so arg diskriminiert und verfolgt wird. Diese Opferrolle kann man schön einnehmen, wenn man im Rampenlicht steht, und sich zum Volldeppen gemacht hat, und dann alle anderen Schuld sind.

Und, was ist eigentlich eine "Anti-Trans-Politik"? Schön, solche Schlagworte in den Raum zu stellen, ohne im Detail mal zu erklären, was das genau heißen soll. Dass an Schulen den Kindern weniger Transgender-Ideologie eingeimpft wird unter Trump, davon bin ich allerdings auch überzeugt. Wobei das auch (und vor allem) von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sein wird, denn, zum Teil sind die doch sehr unabhängig und frei zu entscheiden, was dort geschieht.

Genial, übrigens, dass wir mal wieder über das Thema reden, was so gut wie niemanden angeht, weil es nur eine verschwindend geringe Minderheit betrifft, anstatt, dass wir die echten gesellschaftlichen Probleme ansprechen, die die meisten in der Gesellschaft betreffen. Ich finde das immer wieder so unheimlich logisch und schlau, dass man sich um die angeblichen Belange der 0,01% kümmert, anstatt um die der 60 oder 70%.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben