Battle Techno Battle 2024 [beendet]

@marco93

Ich kann mit dieser Art von sarkastischen ignoranten und herablassenden Spaß leider nur wenig anfangen. Vorallem in Anbetracht aller hier, die ernsthaft sich mit dem Thema des Battles auseinandersetzen und arbeiten, um einen Beitrag abzugeben...Sei es drum...

Manchmal ist die Ignorieren Funktion des Forums gar nicht so schlecht...
 
Insgeheim gehe ich davon aus das @dbra uns alle verunsichert und dann doch so ein richtiges Brett abliefert!?
 
Ich werde es leider nicht schaffen, da ich meinen Arbeitsplatz gerade umbaue und so nicht "weiterwerkeln" kann...Das fängt beim HDX PCIe Wechsel für den neuen Mac Pro an und endet bei der Integrierung meines gerade gelieferten Moog1 und alles muss schnell passieren wegen den Projekten, die dann schon nächste Woche wieder anstehen...
Dennoch freue mich schon sehr auf alle Beiträge... Das wird sicherlich eine spannende Reise duch die unterschiedlichsten Variationen von Techno... Das wird gut werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sicherlich eine spannende Reise duch die unterschiedlichsten Variationen von Techno... Das wird gut werden...

Ich bin auch optimistisch, dass das gut kommt. Falls nicht, unterhaltsam war und ist es jedenfalls. :D

Gestern habe ich meinen Jam im Auto gehört und finde ihn jetzt auch langweilig. Na ja, das ist jetzt so und muss so bleiben. Vielleicht kann ich ja im Winter aus den einzelnen Spuren etwas neues/anderes/verbessertes machen.
 
Ich werde den Track dann nach Abstimmungsbeginn hier mehrfach hinspammen.
Taktisch sinnvoller wäre es meiner Meinung nach, die Idee (oder eine der Ideen) einfach in einen absichtlich, rohen Battle Mix umzusetzen. Was man hat, dass hat man.

Mit roh, mein ich den Sound. Zum Beispiel so, in etwa:

Jeff Mills - Changes of Life


Nur 'ne Idee.
 
UND ICH SAGE EUCH: GOTTES BASSLINE WIRD DARNIEDERKEHREN UM DAS LICHT ZU VERBREITEN UND DAS FRIEDE UND GLÜCKSEELIGKEIT FÜR IMMER DAR HERRSCHE!

bL-1OPI-RCgCNSBOfNjPddPBoO3gc5y1Xqd_4HwD4V8.jpg
 
Letzter Tag, um 23:59 Uhr MESZ ist Ende.

Alles was ab dem 1. Juli bei mir eintrudelt, kann ich aus fairness Gründe, den anderen Teilnehmer gegenüber, leider nicht annehmen. Gleiche Regeln für alle und so.

Die 20er Marke ist überschritten, um die 30er zu knacken, bräuchte ich noch ein paar Beiträge. ;-)

edit:typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wie vielen Stunden wird Müdigkeit nochmal äquivalent zu besoffen? Bin seit 18:00 am Vortag wach und reif für n Powernap, aber einerseits muss ich Montag um 8 raus, andererseits könnte es ohne durchmachen knapp werden mit dem Techno... anyway, wenn später n furchtbarer Mix ankommt, passiert und sorry im Voraus...
 
noch 1 Tag ist aber dann falsch.

Als Mathematikkundiger würde man vermuten, ds auch noch morgen abgegeben werden kann.
 
bei mir isses so,
dass es auf Kopfhörern sgut klingt.... auf Monitoren OK
aber im Auto den Bass erstmal auf -5 drehen musste....🫨🫣
Das muss nichts zu bedeuten haben. Es gibt auch amtlichen Techno, der bei mir im Auto wirklich nicht gut klingt. Obwohl das zu 90%, sonst nicht der Fall ist.

Irgendwas von Oscar Mulero war das....

Oscar Mulero - Carnage


Oscar Mulero - Tormenta
 
Das muss nichts zu bedeuten haben. Es gibt auch amtlichen Techno, der bei mir im Auto wirklich nicht gut klingt. Obwohl das zu 90%, sonst nicht der Fall ist.

Ja, aber der Final-Mix ging dann auch im Auto mit auf Bass: 0 ...
die Pappmembrane meines Orignal VW Passat Soundsytem von 1988 zeigen einem zuverlässig, wenn das Low End zu laut ist 😬
 
So, hab den ganzen Tag noch versucht, n Take zu mixen und zu mastern.

Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Das Ohr ist Gemüse und es hat keinen Zweck mehr.

Dachte, ich kann hier noch einen aus der Hüfte feuern, aber war nix...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben