Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Klangbeispiele fand ich wieder eher ernüchternd .. geht mir aber bei Granular oft so...sieht sehr interessant aus ... gibts mehr Info als das rendering?
Da sagst du was.die Klangbeispiele fand ich wieder eher ernüchternd .. geht mir aber bei Granular oft so...sieht sehr interessant aus ... gibts mehr Info als das rendering?
http://www.synthtopia.com/content/2...r-1-hardware-polyphonic-granular-synthesizer/
"Update firmware, load samples or save (and load) patches/performances to your USB disk or internal memory."
"They just posted some prices in Euros. 749 early bird, 799 first batch, 849 second batch."
Jo aber dat hier is Hardware. Das ist was anderes. Ein Gerät nur für _diesen_einen_Zweck. Kein Browsergeraffel, kein iOS, ich hoffe auch kein Touchscreen. Der führt nur dazu dass ein großer Teil der Prozessorpower damit verbraten wird, das Getouche auf dem Screen zu entziffern. ... ja, erwischt, ich mag keine Touchscreens.. aber 800 Euro finde ich ziemlich heftig.Versteh die ganze Aufregung nicht. Das gibt es seit Jahren als App für Ios. Nennt sich "Grain Science"
Es gibt eine Armee an Grain-Software.Versteh die ganze Aufregung nicht. Das gibt es seit Jahren als App für Ios. Nennt sich "Grain Science"
Jan
Es gibt eine Armee an Grain-Software.Versteh die ganze Aufregung nicht. Das gibt es seit Jahren als App für Ios. Nennt sich "Grain Science"
Jan
Die Sachen von Apesoft zB. auch. Geht aber schon drum, dass das hier Hardware ist.