Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benutzt hier noch jemand so ein Gerät ?
Hmmmm DX ?...
Wir kämpfen grad mit einem bockigen dx 21 der seine sounds nicht behalten will .
Benutzt hier noch jemand so ein Gerät ?
Da ich ausschließlich Hardware benutze habe ich extra die alte Version gesucht .
Und ich bin extrem zufrieden mit dem Ding .
Danke für deine Erläuterungen!Vielen Dank für dein Interesse !!
Das DP24 und das DP32 waren dahingehend ja auch schon eine Mogelpackung. Das 2488 neo konnte man nämlich auch als Midi-Slave betreiben.Das Update zum DP 24 mit SD ist jedenfalls eine hirnrissige Mogelpackung ...
Da das DP ja immer Master sein will: wie kriegst Du das zweite DP dann dazu in Sync? Kann ein DP über MTC als Slave laufen?...allerdings bin ich dazu übergegangen mit einem JL-Cooper PPS-2 (habe auch davon zwei) eine Spur mit dem MIDI-Signal aufzunehmen - was nebenbei den Vorteil hat ganz einfach auch mittendrin das Tempo ändern zu können - und dann für weitere Aufnahmen die MIDI-clock eben aus dieser Audiospur wieder über das PPS-2 auszugeben...
Da gibt es etliche Geräte. Das wirst Du sicher fündig. Ich habe mir dafür ein Motu Digital Timepiece besorgt, würde aber wegen der Übersichtlichkeit eher zu einfacheren Geräten tendieren, hatte da einige Startschwierigkeiten. Hatte nämlich auch mal die Idee, alles über MTC auf einer Audiospur zu syncen. Schnell hatte ich einfach das Gefühl, dass das per Midiclock nicht tight genug war.So ein Gerät für die Midi Clock interessiert mich sehr
Kann ein DP über MTC als Slave laufen?
Ok, verstehe. Dann war es wohl ein gleichzeitiges Starten per MMC.... ich bin mir nicht mehr sicher - ich habe das nur einmal testweise ausprobiert und da war es ganz einfach zu konfigurieren...genau so wie in der Anleitung beschrieben...