Moogulator
Admin
Oft wird StarTrek als DIE Quelle genannt für eine wirklich positive Zukunft in der vieles wirklich cool ist, da möchte man hin. Diese und andere. Seit der letzten Serie mit Discovery ist es aber auch ziemlich vorbei mit lieb, und jetzt Tarantino soll den nächsten FILM machen, also Kinofilm - Patrick Stewart hat Bock und - ich denke das könnte auch was werden, finde die Kinofilme nämlich oft inhaltlich eher mau, auch philosophisch und Social-Fiction ist da nicht faszinierend genug im 90er Style, das konnte die Serie besser.
man wird sicher keine plumpe Action machen - wenn es typisch wird, wird es bestimmt auch cool-absurd, aber vielleicht ist das auch nicht wirklich das StarTrek der 90er.
Ich weiss, man kann sich auch andere Gedanken machen, aber bin echt gespannt, was der damit anstellen wird. Es gibt etliche Artikel dazu, daher linke ich mal nicht.
man wird sicher keine plumpe Action machen - wenn es typisch wird, wird es bestimmt auch cool-absurd, aber vielleicht ist das auch nicht wirklich das StarTrek der 90er.
Ich weiss, man kann sich auch andere Gedanken machen, aber bin echt gespannt, was der damit anstellen wird. Es gibt etliche Artikel dazu, daher linke ich mal nicht.
Zuletzt bearbeitet: