borg029un03
Elektronisiert
Da wird das Schiff von innen und von außen geputzt, oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da haste recht. Als ich damals die ganze Serie geschaut hab war ich erst 19 oder so und die seichte Unterhaltung passte so gut.Die Borg waren diese unnahbare Bedrohung. Ich fand auch der 8. Film hat dem ganzen nicht geschadet, einfach weil die Queen echt gut besetzt war. Erst als Voyager sich dem Thema angenommen hatte wurden die Borg sowas wie die Klingonen aus der Orginal Serie, manchmal ein Problem und manchmal halt auch nicht, wenn sie mal gebraucht werden aus dem Hut gezaubert ansonsten aber eher harmlos.
Die Jem Hadar und die ganze Idee des Dominions war super. DS9 ist der Star Trek Höhepunkt.
Gar nicht mal wegen der Story. Die geht wegen der Bajoraner zu oft ins Esoterische. Die Crew war am besten. Sisko fand ich als Captain wesentlich besser als Picard. Sein Charakter entwickelte sich über die Staffeln stetig, während Picard einfach Picard blieb.Die Jem Hadar und die ganze Idee des Dominions war super. DS9 ist der Star Trek Höhepunkt.
Gar nicht mal wegen der Story. Die geht wegen der Bajoraner zu oft ins Esoterische. Die Crew war am besten. Sisko fand ich als Captain wesentlich besser als Picard. Sein Charakter entwickelte sich über die Staffeln stetig, während Picard einfach Picard blieb.Die Jem Hadar und die ganze Idee des Dominions war super. DS9 ist der Star Trek Höhepunkt.
Wie es wohl gewesen wären, hätte man die Rollen vertauscht: Janeway (die ich auch besser fand als Picard) auf DS9 und Sisko als Captain der Voyager.
Naja, in dem Zeitstrang wird es auch 'nen Picard geben, vielleicht macht Kirks Enterprise die Zeitreise oder er stammt aus dem parallelen ZeitstrangPatrick Stewart wird ja wohl nicht ne Zeitreise machen um da als Picard rein zu passen. Oder wie oder was?
Aber er ist doch nur ein einfacher Schneider.Garak hätte 'nen eigenen Spin off bekommen sollten.
Weil er seine Tochter gerammelt hat.Gul Dukat konnte ihn ja aber so gar nicht leiden
Ich meine auch mich zu erinnern dass die was miteinander hatten. Sie standen sich auf jeden Fall sehr nahe.Quatsch, der hat nicht die Tochter gerammelt, in welcher Folge soll das denn gewesen sein? Das hast du dir doch ausgedacht!
Discovery, ist meiner Meinung nach absolut überflüssig.
Farblose oder extrem nervige Charaktere.
Einzig die Klingonen finde ich sehr gelungen.
DS9 hat schon sehr dazu beigetragen, das ST Universum extrem zu vergrößern und die Odo/Quark Episoden fand ich immer sehr funny.
Archer hat auch eine sehr interessante Seite gezeigt. Schade, dass die nicht so angekommen ist.
DS9 hat schon sehr dazu beigetragen, das ST Universum extrem zu vergrößern und die Odo/Quark Episoden fand ich immer sehr funny.