juhunet
|||||||||
wenn ich nicht irre, hat oder hatte @Bowler eine MPC One...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich nicht irre, hat oder hatte @Bowler eine MPC One...
Euch viel Spass heute Abend. Würde gern vorbeikommen aber diesmal ist der Weg zu lang!
mach ich auch soDafür werde ich nicht so sehr lange bleiben - ich bin in letzter Zeit etwas platt...
Immerhin: meine Frau hat angeboten, mich hin zu fahren (is ja Üstra-Streik), dann nehm ich mir ein Taxi um zurück zu kommen. Man gönnt sich ja sonst nix.
Ich bin zwar wohl nicht der gemeinte Harry, aber da ich mich auch gerade nicht so 100%ig fit fuehle, nehme ich die Wuensche gerne anGute Besserung @harry-tuttle !
@den Rest, ich komme :]
das tut mir leidgetriggert, den MicroFreak zu holen...
Und hoffentlich bis zum Electronic Attack Summer Event.
ich bin noch nicht ganz entschieden.. ist soweit nach Altenburg von hier .. mal sehenWICHTIG: das nächste Treffen wäre ja am 05.04. - da ist allerdings Elektroanschlag in Altenburg und wie ich wahrnahm, gehen da neben mir wohl auch einige andere hin.
Vielleicht können wir in Thüringen ja ein zeitgleiches Paralleltreffen zu Hannover hinbekommen. Da gibt's ja einige sexy Locations, wie den Ratskeller, das Sparta, etc. pp.... sollte man dann nur rechtzeitig reservieren.