martinjuenke
SpaceFox
Bin für jede Kaschemme oder Hipsterhütte oder Streetfoodstube zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird Zeit, dass es wieder in den Biergarten gehen kann........
Müssen wir dann nur genug Powerbanks mitbringen für das viele Spielzeug was uns @Bowler immer mitbringt.
bei mir ums Eck 400 m FußwegWo ist der Wildhäger denn zu finden?
aber kulinarisch nicht in meiner MitteKuriosum liegt halt gut in der Mitte für alle.
Übel.# ACHTUNG #
Leute, in der Nacht vom 19.3. auf den 20.3. wurde bei uns im Außenschuppen eingebrochen.
Folgendes ist entwendet worden:
- Korg MS-20 FS in schwarz mit passendem Flightcase (ohne jegliches Zubehör - auch kein Netzteil oder Patchkabel)
- Waldorf M mit Thon Flex Cut Universal Case 1 (auch hier ohne Netzteil)
- Thon Flex Cut Universal Case 2 (ohne Inhalt)
Ich glaube zwar nicht das ich davon was wieder sehe, aber falls euch einer der beiden Synths über den Weg laufen solltet, meldet euch bitte bei mir.
Auffallend ist da dann halt, das die Synths ohne Netzteil angeboten werden dürften.
Da in der selben nacht in unserer Straße noch weitere Schuppen aufgebrochen wurden und nur Werkzeug mitgenommen wurde,
gehe ich davon aus, das die Diebe keine Ahnung haben, was die da mitgenommen haben.
Vielleicht taucht davon ja was in irgend einer ungewöhnlichen Art und Weise oder vielleicht auf einem Flohmarkt ja etwas auf.
Übel.
Ggf. solltest du das nicht nur hier, sondern auch in einem extra-Thread bekanntgeben. Hier lesen ja nur ein paar Hannoveraner mit...
Schreib es in "Das Kapital" - hat ja irgendwie mit Geld zu tun. Und lass es ggf. von einem Mod in einen besseren Unterbereich schieben.Hab ich auch schon dran gedacht, aber hab überhaupt keine Idee in welchen Bereich das reinpassen könnte
Das ist ärgerlich. Hoffentlich ein Versicherungsschaden. Falls mir ein Waldorf M oder MS20 verdächtig günstig über den Weg laufen, geb ich Bescheid.Leute, in der Nacht vom 19.3. auf den 20.3. wurde bei uns im Außenschuppen eingebrochen.
Das ist ärgerlich. Hoffentlich ein Versicherungsschaden. Falls mir ein Waldorf M oder MS20 verdächtig günstig über den Weg laufen, geb ich Bescheid.
Mögen die Einbrecher beim Toilettengang vom Blitz getroffen werden…
auch die können googelndie Diebe wohl auch keine Ahnung haben was sie da mitgenommen haben.
Vielleicht auch Riccardo und CatawikiJa, eBay und Kleinanzeigen haben wir schon im Blick.