Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht bislang nach Pfannkuchenhaus aus, würde ich meinen.
Jip... Wird gemacht. Wie viele werden wir voraussichtlich sein?Könntest du dich (am Samstag) um die Reservierung kümmern
Da war ich früher immer mit meinen Töchtern, ist gemütlich, Essen lecker (süß und pikant als Richtungen angeboten). Das Highlight hängt an der Decke!Also 8-10 Leute haben wir jetzt immer hinbekommen die letzten Male.
Bin gespannt auf die Pfannkuchen, die Bilder sehen ja schonmal vielversprechend aus.
ein Minimoog?Das Highlight hängt an der Decke!
Ein Neonröhren-Verstärker?Das Highlight hängt an der Decke!
Der Vormieter? Das Krümelmonster? Eine originale JU-52?Das Highlight hängt an der Decke!
Ist das ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? ....... Das Highlight hängt an der Decke!
Danke! Danke!Willkommen @Walk-Man
wir freuen auf dich!
bisschen kalt oder?Liege quasi auf dem Weg.
Vielleicht hat er sich da ja festgeklebt...?bisschen kalt oder?
Genau im Zweifel trinken wir eben für 12 PersonenIch reserviere sicherheitshalber für 12 Personen
ja der wäre cool. Den könnte ich dir ja auch leicht zurückschicken... falls du nicht zum nächsten Stammtisch darauf verzichten willst.Ich hab einen Dreadbox Nymphes - 6 Stimmig und MPE fähig.
ja der wäre cool.
Danke!Alles gut. Ich bringe den Kleinen am 02.02. mit.
Daran hatte ich nicht gedacht. Ich muss mal nach Grog schauen...bisschen kalt oder?
Neeee....Vielleicht hat er sich da ja festgeklebt...?
Wusste gar nicht, dass der MPE kann. Nice!Ich hab einen Dreadbox Nymphes - 6 Stimmig und MPE fähig.
Mit einem Osmose macht das schon Spaß. Der klangliche Ausdruck ist schon spannend.
MIDI-Polyphonic ExpressionWenn ich nur wüsste was MPE ist
Ich bin gerade hin und weg ...
Nein, nein, nein ich brauch den nicht, hab schon mehr als genug zum spielen.
P.S.: So beginnt es immer ...