Lvzakal
vom Kreupelschloss
WER hat den Perkons?Wenn du willst und beim nächsten Stammtisch dabei bist, kann ich dir im Wechsel mit dem Perkons, gerne den Pulsar mal mitgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WER hat den Perkons?Wenn du willst und beim nächsten Stammtisch dabei bist, kann ich dir im Wechsel mit dem Perkons, gerne den Pulsar mal mitgeben.
Wenn du willst und beim nächsten Stammtisch dabei bist, kann ich dir im Wechsel mit dem Perkons, gerne den Pulsar mal mitgeben.
sehr geil - bin gespannt auf regen Austausch im April - und damit genug Offtopic hierWellenschlag hat aktuell einen und ich hatte einen (hab ihn aber wegen Clock/Sync Problemen weggegeben).
Bist im Februar denn nicht dabei?sehr geil - bin gespannt auf regen Austausch im April - und damit genug Offtopic hier
@verstaerker, wie schaut's mit dir aus, bist du dieses Mal dabei?
ich schon, aber Wellenschlag nicht ^^Bist im Februar denn nicht dabei?
eher die MitarbeiterBtw. Freitag streikt wohl die Üstra.
Ich hab einen Platz im Auto verfügbar.Btw. Freitag streikt wohl die Üstra.
Ja, am besten in der Archivstraße parken. Da ist abends eigentlich immer ein freier Parkplatz zu finden. Ab 18 Uhr müssen dort die Parkscheinautomaten nicht mehr gefüttert werden.Gibt’s da in der Nähe Parplätze?
Auch Gustav-Bratke-Alle ist geeignet. Dann 5min quer durch die Calenberger Neustadt gehen.Gibt’s da in der Nähe Parplätze? Auf Fahrrad kann ich grad nicht so… oder Taxi?
@Bowler Wenn Du magst, kann ich Dich abholen und wieder zurückbringen.
@Andere Komme aus Richtung Pattensen / B3. Falls noch jemand aufgepickt werden möchte...
Wenn man jetzt nur genau wüsste, was so alles in Deinem Fundus vorhanden istGibts irgendwas an Gerätschaften die ich nachher zum ausprobieren mitbringen soll?
haste nen Terra oder nen Cosmos?ich könnte den Behringer Wasp und Korg Sq-1 mitbringen. Das bekommt man beides ganz gut mit der Powerbank zum laufen und Droning Noise kann der Wasp auch.
Ansonsten halt das ganze SOMA Zeug das ich auch Live immer dabei hab. Ich hab doch eh nur Krachgerümpel
Elmyra hab ich nicht, fand die auch nie so wirklich spannend.
Ne Lyra-8 kann ich dir mitbringen, wenn du willst