Wellenschlag
Press the Eject and Give Me the Tape
Mist das hab ich übersehen ich hoffe das nimmst du mir nicht übel @Bowler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Location ist nett.. fand das Essen aber ziemlichLiebe Grüße aus dem verregneten Island, könnte mir auch gut den Lindener Berg oder so vorstellen. Liegt dann nicht so an der Straße?!
Ansonsten gibt es hier gerade den Ambient May
Da werde ich zu meinem Geburtstag am Donnerstag hin, ist ein ganz netter Laden.Space Odyssey - Experimental Music Space | Reykjavík
Space Odyssey - Experimental Music Space, Reykjavík. Gefällt 1.489 Mal · 64 Personen sprechen darüber · 503 waren hier. Experimental Music Record Labelwww.facebook.com
LG Jörg
äh was?Konnte bei meinem Besuch letzte Woche nichts zu Essen entdecken, aber mal Morgen schauen wie es wird.
Das Event ist ja in seinem Platten Laden denke ich.
Kann es sein, dass @Joergsen das mit Island durcheinander bringt?Ich bezog mich auf deinen Vorschlag mit dem Lindener Berg .. ich weiß nix von nem Plattenladen
Kann es sein, dass @Joergsen das mit Island durcheinander bringt?
Hannover und Island haben ungefähr die gleiche Anzahl an Einwohnern.…der Hannoveraner Stammtisch trifft sich in Island?! - das wär‘ ja mal ein Grund auch hinzukommen…
Peine und Färöer auch ...Hannover und Island haben ungefähr die gleiche Anzahl an Einwohnern.
Danke mein lieber @lauxWenn ich jetzt nichts durcheinanderbringe, dann Happy Birthday
Na denn… Happy Birthday @Joergsen und auch an mich selbst