Sanguinea Project
veni, vidi, violini
hmmmm ... wenn Ihr jemanden dabeihaben wollt, der nur mit Software arbeitet, und sich ein Termin finden lässt - würde Euch gern mal kennenlernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar doch - ich nutze Software auch intensiv und bin bisher noch nicht gesteinigt worden.hmmmm ... wenn Ihr jemanden dabeihaben wollt, der nur mit Software arbeitet, und sich ein Termin finden lässt - würde Euch gern mal kennenlernen.
17.03-19.03 Nerdlich der Mitte! Wolltest du da nicht auch hin?Ich hab einfach mal alle Tage angekreuzt. Kann natürlich sein, dass irgendwann was dazwischen kommt, was weiß ich, was im März passiert. Aber Stand jetzt passen alle Termine.
Oh, wie Recht du hast. Muss ich austragen, dankeschön!17.03-19.03 Nerdlich der Mitte! Wolltest du da nicht auch hin?
Dieses WE wären schon die ersten Termine.Das Wahllokal ist geöffnet:
Synth-Stammtisch Frühjahr 2023 | DFN-Terminplaner
terminplaner6.dfn.de
wo muss ich hin?Ich ruf nachher an und reservier.
gefällt mir der Laden, danke für das Reservieren!OhneWorte:
Ohne Worte frische Küche und mehr - Restaurant · Kirchröder Str. 82, 30625 Hannover
âââââ · Restaurantwww.google.de
Ist ganz ok verkehrstechnisch.
Hab schon angerufen. Tisch ist reserviert. :]
bring ich mit@Mindflanger - magst du mir ein einzelnes deiner Polarnoise Split Kabel abtreten?
haben die n Festsaal zufällig...evtl. könnten wir da mal für n Stündchen rein zum rumspielen.Wenn wer den Erica Perkons mal schrauben will, kann ich den gern mitbringen