Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab kurz gezuckt, aber alleine schaffe ich die nicht mehr mit dem Alter.Jemand bock auf Gans, ist doch quasi noch Weihnachten fast?...4 Leute die mächtig was weschlaschen können, kriegen wir die zusammen, jemand dabei?, ich würde die ordern, früher hätte ich nur einen weiteren Mitesser gebraucht, aber ich bin mittlerweile nicht mehr so ein Vielfraß?
ohneworte-hannover - Gänse und Enten
Bei uns finden sie leckere Spezialitäten aus Deutschland und seinen Regionen. Traditionelle oder neue Köstlichkeiten in gemütlicher Atmosphäre erleben!www.ohneworte-hannover.de
Spanferkelzeit scheint grad nicht zu sein, so eins könnte ich mir auch reinziehen.
okay und was ißt du?Jemand bock auf Gans, ist doch quasi noch Weihnachten fast?...4 Leute die mächtig was weschlaschen können, kriegen wir die zusammen, jemand dabei?, ich würde die ordern, früher hätte ich nur einen weiteren Mitesser gebraucht, aber ich bin mittlerweile nicht mehr so ein Vielfraß?
pfff…ich kaufe ein ‘s’…
da die Vorbestellungsfrist abgelaufen ist und ich oft ziemlichen Hunger habe, hmm...mein Tip, zieht eure dicksten Klamotten an, falls ich zombiemäßig einen von euch annagen sollte.okay und was ißt du?
PA und Licht noch mitbringenohne Mischpult
hab den kleinen NTS-1 dabeiwir sollten schon irgendwas haben was wir mit dem OXI ansteuern können
echt hattest du dabei? hätte ich mal ausprobiertBringe einen Micogranny mit. Kann bei Bedarf auch verkauft werden.
Nächstes Mal.echt hattest du dabei? hätte ich mal ausprobiert