Sanguinea Project
veni, vidi, violini
jepp, sollte klappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, wenn unsere Wahl denn darauf fällt, kann ich das gerne übernehmen?!
Also mal in die Runde gefragt: „ist Ohne Worte am 16.6. okay?“.
Ist jetzt der 16.6. geworden.Auf welchen Tag haben wir uns denn jetzt geeinigt? 16. oder 23.?
das war doch am 27.04.AIR DEFENDER 23
hatte ich auch ergoogeled , allerdings schien es im April stattgefunden zu haben sollen seinVielleicht meint er das? Mit "Jäger 90" und den "B 52's". Und der ganzen anderen Vogelschar.
Air Defender 23
Air Defender ist die größte Verlegeübung von Luftstreitkräften seit Bestehen der NATO. Beeinträchtigungen im Flugverkehr werden minimiert.www.bundeswehr.de
im April stattgefunden
ausgerechnet über Wunstorf ... das is hier um de Ecke…nein - kommt erst noch - wird interessant, weil die zivile Luftfahrt auf weniger als 50% Luftraumkapazität reduziert wird…redet aber keiner drüber…intern wird ein absolutes Chaos und massenweise Streichungen erwartet…passend zur Ferienzeit…
wir müssen die EA Party vorverlegen !!!
Im Terminplaner steht 19h.Haben wir schon eine Uhrzeit?
Das ist zwar ein spannender Sequencer - aber ich bin da raus. Bei mir ist gerade ein Familienmitglied gestorben und belastet mich gerade arg finanziell.Soma Ornament-8