A
Anonymous
Guest
Jockel schrieb:Aber mal ehrlich, schön sind sie streng genommen alle nicht ...
Strenggenommen gibt es gar keine Schönheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jockel schrieb:Aber mal ehrlich, schön sind sie streng genommen alle nicht ...
... richtig, und sie ist auch gar nicht gewollt.sonicwarrior schrieb:Strenggenommen gibt es gar keine Schönheit.
sonicwarrior schrieb:Rebellisch ist Metasonix bzgl. Design auf jeden Fall:
Ich find's aber irgendwie lustig, dass es auch so einen Hersteller gibt.
Happy schrieb:Mit etwas Glück für Metasonix wird der "Fucking Fucker" ein Muss für jede ordentliche Metallkapelle.
Moogulator schrieb:Ich empfehle einen gelben Q mit diesen gelben Brutzelkisten und diesen Namen, vielleicht reicht das für eine vorzeitige Netzhautablösung. Das Recht auf Hässlichkeit ist ein Menschenrecht, jawooohl!
Kannste haben Also ich finde diese Farben mal eine echte Abwechslung in diesem dunkel-düster-ich möchte professionell aussehen-Einheitsbrei, der sonst so herrscht.Steril707 schrieb:Ich warte immer noch auf die Leute, die sonst immer posten dass die alten Waldorf Farben ja "soviel Charme" haben.
oder redet sich einfach ein, dass es schön ist.
Moogulator schrieb:Eines der (für mich) schönsten Modularaufbauten ist der hier: ( ...)
Zolo schrieb:Also wen ich super hübsch finde (im Gegensatz zu den anderen Indigos) ist der Access Redback.
Eines der (für mich) schönsten Modularaufbauten ist der hier
*lol* was ist denn daran bitte schön?Tax-5 schrieb:Schön:
-Yamaha SY77