swissdoc
back on duty
Fein, ich merke schon, ich sollte die Handbücher meiner Synths auch mal lesen...Der Omega Code kann das übrigens auch mit dem Panning, swissdoc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fein, ich merke schon, ich sollte die Handbücher meiner Synths auch mal lesen...Der Omega Code kann das übrigens auch mit dem Panning, swissdoc
ich bin jetzt wirklich kein filter(chip) fachmann, aber verwechselst du da nicht evtl was? CEM steht doch fuer Curtis Electro Music. Die Rev1 Pro5 haben iirc SSM chips verwendet, gab es ja aber gefuehlt 10stk. und alle pro5 danach, also rev3, doch genauso wie oberheim den CEM 3320? zweifelsohne eine andere filterarchitektur/schaltung, 12db vs 24db und was weiss ich noch, aber alles auf curtis chips beruhend?Du hast the legend erwähnt, welches eine Minimoog Emulation ist... Seqential Pro 5 und co verwenden Curtis Filter... Die greifen auch stärker zu als das CEM Filter von Oberheim...
z.b das Filter vom Dave Smith OB6 ist ein typisches Oberheimfilter, welcher auch nicht bis zu Selbstoszilation gebracht werden kann...
Es klingt einfach anders aber nicht schlechter... Welchen Filter hatte eigentlich der OBXA... auch CEM?