[quote:1dd67d628f=*Moogulator*]...bei mir
Moogulator schrieb:
...bei mir übrigens nicht.. denke ,es ist eine spezielle funktion.. ob es eine "fehlschaltung" oder eine "gabe" ist ,will ich dabei nicht bewerten.
tja, bei mir leider (?) auch nicht. Aber ich kann mir beides vorstellen, daß es nervig ist, oder eine "Erweiterung der Sinne".
Ich würde zu gerne mal in jemanden reinschlüpfen um sowas zu erleben.
Nur so für'n Moment.
Genau wie ich mal gerne erleben würd', wie eine Frau Sex mitbekommt. Aber das gehört jetzt eigentlich nicht hierher. Oder doch ??
Im Moment sind meine Ohren extrem entzündet, vollgestopft mit Salbe und Mull. Ik hör nischt.
Auch das ist eine ganz komische Erfahrung. Nachteilig ja (z.B. beim Bäcker), aber nicht schlecht, es einfach mal mitzukriegen.
Moogulator schrieb:
... denke aber nicht,das man damit Licht rauslassen könnte, auch wenn die Leute es mischen, zumal ja nur wenige diese "Funktion" haben..
wollte ich auch nicht damit sagen.
Aber es ist ja auch nicht so weit her, schließlich sind Licht und Audio letztendlich beides Schwingungen, halt mit anderer Frequenz. Und sogar die Reizübertragung in den Nerven, beim Tasten oder Schmecken, sind Häufigkeiten von Impulsen.
Ist keiner hier im Forum, der Synästhesie aus eigener Erfahrung kennt ?
Ich hab' noch nie mit jemandem direkt gesprochen. Fände das wirklich "reiz-voll'".