Brother303
..
fairplay schrieb:ungleichklang schrieb:Also ein "nordcore Midi2Fetz" *hehe*
... ...
Fetz rules!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fairplay schrieb:ungleichklang schrieb:Also ein "nordcore Midi2Fetz" *hehe*
... ...
Jepp, kann man. Wobei 200 Stück recht weit reichen dürften, selbst wenn wir den Leuten zu jeder Platine zwei Stück aufschwatzen. (Mit In1 & In2 sind zwei Poti-Eingänge vorgesehen. )fairplay schrieb:...uhm - ich hab' da noch etwa 200 Musikding-Potis - alpha-B10K - aus einem nicht realisierten MIDIBox-project...könnte man die womöglich hier verwenden ...
fairplay schrieb:ungleichklang schrieb:Sowas wie "nordcore - DIY" oder so
...wenn, dann Fetz - Fetz-Stuff oder Fetz-Sound oder so... ...
ungleichklang schrieb:....Partliste?? Wollte vor Weihnachten sowieso noch bei reichelt bestellen....
nordcore schrieb:aber wer jetzt schon bestellt darf hinterher nicht schimpfen
Ja. Definitiv.nordcore schrieb:Mal 'ne Frage zum Einbau: gehe ich recht in der Annahme, dass die Platine bei euch meistens in einem Modular landen soll, und ich mit Doepfer und MOTM da zwei sinnvolle Stecker getroffen habe?
nordcore schrieb:Mal 'ne Frage zum Einbau: gehe ich recht in der Annahme, dass die Platine bei euch meistens in einem Modular landen soll, und ich mit Doepfer und MOTM da zwei sinnvolle Stecker getroffen habe?
nordcore schrieb:Die Curetronic-Buchse passt auf das Doepfer-Layout. (Die sitzt einfach auf den ersten 10 Pins, die restlichen 6 bleiben frei. )
Per Default nein, nur über Jumper aktivierbar (wie auch beim A190).nordcore schrieb:Frage zum Doepfer-Stecker: sollte die Platine Gate und CV auf den Bus legen?
+1 ... Genauso will ich es auch bzw. überlege ich für mich sogar einen Schalter dafür auf die Frontplatte zu basteln.florian_anwander schrieb:Per Default nein, nur über Jumper aktivierbar (wie auch beim A190).nordcore schrieb:Frage zum Doepfer-Stecker: sollte die Platine Gate und CV auf den Bus legen?
Ok, aber das wird eng... nehmt ihr auch stehende Widerstände? ... oder lieber einfach zu löten und eine größere Platine? (Derzeit bin ich noch auf 50 x 100mm, bis 100x100 (maximal) kostet die Platine das doppelte, das ist bei den Seedstudio-Preisen allerdings immer noch lächerlich wenig, und bleibt im Rahmen der von mir oben avisierten Preise. )florian_anwander schrieb:Per Default nein, nur über Jumper aktivierbar (wie auch beim A190).nordcore schrieb:Frage zum Doepfer-Stecker: sollte die Platine Gate und CV auf den Bus legen?
nordcore schrieb:Kleine Platine:
Muss nicht immer was mit CV zu tun haben, damit kann man z.B. auch "Abstandsensor als Midi-Controller" bauen.