tichoid
Maschinist
weiß nicht.. hab den Thread gefunden: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/klebrige-buttons-und-gehaeuse.129727/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na jedem seinen Geschmack. Ich würd mir das Teil mit schwarzen Tasten jedenfalls nie und nimmer kaufen.
Wenn Du das so schreibst, ich wollte mit meinem Shadow WAVE More Keys auch nicht auf einer Bühne stehen. Da kann man selbst im Schein einer starken Taschenlampe kaum die Beschriftung lesen...Mit der Beschriftung hätte ich auf der Bühne auch so meine Probleme.
Zumindest das Finish der Superbooth-Exemplare war NICHT dieser Gummimist.Klebriger Kunststoff: Was nach 5-7 Jahren ständig diverse Logitech Mäuse „handfest“ macht
Nun ist man bei einem Wave eventuell auch eher auf die Beschriftungen angewiesen als beim SH-101.Wenn Du das so schreibst, ich wollte mit meinem Shadow WAVE More Keys auch nicht auf einer Bühne stehen. Da kann man selbst im Schein einer starken Taschenlampe kaum die Beschriftung lesen...
Hatte das Teil schon völlig vergessen.Gibt´s da Neuigkeiten?
Also weißt Du auch keinen Preis?Je nachdem was eine 101 so grade kostet wohl..
Denke ich nicht. Für 850€ wurden sie übers letzte Jahr hinweg häufig angeboten, wenn auch meist drüben bei den Holländern im Forum. Und zuletzt scheint Audio Equipment, offenbar konjunkurbedingt, schwerer weiter verkäuflich zu sein. Vorgestern ging sogar ne erstaunlich gut erhaltene 303 für 1000€ in der Facebook Gruppe weg, aber die war dann auch wirklich schnell verkauft.Können uns vielleicht bei Onkel B dafür bedanken, dass die sh101 Preise leicht zurückgehen.