Ich habe das mal per Google Übersetzer übersetzt :
´´
Hallo zusammen, wir sind auf dem Weg zum Start.
Unsere abschließende Validierung jeder Platine und der damit verbundene Kalibrierungsprozess sind zu 100 % abgeschlossen und wir sind konstruktionsgeschützt.
Diesen Monat haben wir unseren Montageauftrag an unseren Vertragshersteller vergeben, um das SB01 zu produzieren und das gesamte für die Leiterplattenmontage benötigte Material zu kaufen.
Wir sind derzeit dabei, alle zuvor gekauften Rollen mit gelieferten Teilen zusammenzustellen und an unseren Hersteller zu versenden, zusammen mit allen größeren kundenspezifischen Komponenten und Materialien, die bereits von Lieferanten direkt an die Fabrik geliefert wurden.
Endlich haben wir nun unsere komplette Werkzeugbestellung für alle Spritzgussteile aufgegeben.
Obwohl das Hin und Her zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt, haben wir auch diesen wichtigen Meilenstein hinter uns.
Firmware-Update (von Rune)Wir haben in den letzten Monaten vor der Auslieferung viel an der Firmware gearbeitet.
Es war eine große Herausforderung, unsere USB-Schnittstelle plattformübergreifend unter MacOS, Linux und Windows Plug-and-Play-fähig zu machen.
Wir haben die für Firmware-Updates und Konfiguration erforderlichen Tools fertiggestellt – und das alles ohne die Notwendigkeit von Downloads oder Installationen.
Die Versandversion unserer Benutzereinstellungs-/Steuerungsseite für den SB01 ist nun fertig.
Hier können Sie detailliertere Einstellungen des SB01 in einer Browser-Oberfläche über WebUSB konfigurieren und die Einstellungen dauerhaft auf dem Synthesizer speichern.
In dieser ersten Version des Bedienfelds können Sie: Stellen Sie den MIDI-Steuerungstyp entweder für den internen oder externen Kanal ein Ändern Sie die Nummern der MIDI-Eingangs- und -Ausgangskanäle Schalten Sie die MIDI-Clock-Quelle und die Clock-Unterteilung umDie Benutzeroberfläche verfügt sogar über einen Hell- und Dunkelmodus (Rune besteht darauf).
-Superlativ ´´