Suicide Commando - welches Equipment?

subsoniq

||||||||||
Hallo, wollte mal fragen ob jemand mitbekommen hat was Johann Van Roy in seinem Studio für den suicide commando Sound konkret benutzt?

Mir geht es weniger um Vermutungen sondern eher um bestätigte Fakten. Könnte dazu im Netz leider nix finden
 
Früher ganz klar JP8000, aber das war vor vielen Jahren.
Hier sieht man auch ne Mininova

221203_Suicide-Commando_Braunschweig_Cynthia_Theisinger_sharpshooter-pics_12.jpg
Aber live hat man natürlich nie das ganze Studio dabei.
 
Auf seiner Website steht's unter "Gear".
Und unter "Contact" könntest du sogar versuchen, ihn zu fragen, ob das auch stimmt (so weit ich weiß, spricht er sogar Deutsch, hab ihn aber nie getroffen).

Schöne Grüße
Bert
 
ich hab ihn zu Beginn getroffen, als wir mit einem anderen Projekt spielten - da sprach er kein Deutsch - kann sie aber geändert haben. Netter Kerl, daher sicher offen, so er Zeit hat. Die Synths und alles sind etwas älter - kann sich also geändert haben - idR updated man das ja nicht so schnell: und die Page ist nicht mal https. Das ist quasi wie "weg".

Roland JP8000
Roland JV1080
Roland SH201
Roland SH101
Roland SH32
Yamaha CS1X
Access Virus Indigo
Novation k-station
Novation Mininova
Control synthesis – deep bass nine
 
Hallo, wollte mal fragen ob jemand mitbekommen hat was Johann Van Roy in seinem Studio für den suicide commando Sound konkret benutzt?

Mir geht es weniger um Vermutungen sondern eher um bestätigte Fakten. Könnte dazu im Netz leider nix finden
Hättest du mal einen Monat früher gefragt, da hatten wir Backstage unseren Spaß zusammen und ich hätte ihn direkt ausfragen können 😂 Ist aber echt ein netter und unkomplizierter Kerl, ich würde ihn einfach mal direkt anschreiben und fragen. Aber besser auf englisch als deutsch. Ich vermute mal, dass er mittlerweile nicht mehr viel Hardware nutzt, habe aber ehrlich gesagt keine wirkliche Ahnung (ist nicht meine Musik)
 

Anhänge

  • IMG_0840.jpeg
    IMG_0840.jpeg
    499,9 KB · Aufrufe: 20
danke euch für die infos!
werd ihn einfach mal anschreiben.
auf seiner seite hab ich vor kurzem nachgeschaut, hab aber wohl die relevanten sachen übersehen.wahr wohl besoffen :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben