Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das stimmt. Ich selber versuch ja immer nur zu Antworten wenn ich was weiß und was zu sagen kann. Wenn ich keine Ahnung habe dann lass ich es.
Meiner Meinung nach war ja in meiner Meinung auch nicht vermittelt oder beabsichtigt das meine Meinung mehr wert hat wie andere Meinungen oder deine Meinung.Geht nicht darum ob die eine Meinung mehr wert ist als eine andere. Mehr darum das eine Meinung einfach nur "eine" Meinung ist. Wie hier... (m)eine Meinung
Die wirklich coolen Labels bekommen doch meist so viele Zusendungen, das können die gar nicht alles durchhören. Ende der 90er durfte man sich als einigermassen beliebtes Indie-Label mit wenigen Releases pro Jahr über ne Wäschekiste voll Demos im Monat freuen. Jedes Top Label bräuchte ne Armee von Vollzeit Vorhörern welche so hart wie möglich vorsieben, wenn jedes Demo gehört werden soll. Früher gab es aber auch ein paar Indie Labels, die haben grundsätzlich geantwortet. Für ein größeres Label wäre das garnicht zu schaffen.Es stimmt, das es sehr viele Labels gibt die sich nicht einmal die Mühe geben die Post anzuhören
Die hören sich das schon an. Die müssen ja ihr set vorbereiten. Die müssen aber keine Zeit in die Suche investieren wenn es schon einer macht. D.h. nicht das sie selber nichts persönliches mehr haben. Es sind meistens Anteile von selbst ausgesuchter musik natürlich immer dabei. Viele bekannte DJ's machen es so das sie jemanden haben, der für die die tracks raussucht. Dafür braucht man schon einen dicken Kopf. Da ich mich jetzt mehr auf produzieren bzw. Liveperformance konzentriere habe ich keinen Kopf mehr für so eine Datenbank und tu jetzt auch nicht mehr sooo stark Vinyl sammelnDie hören es nicht an aber verdienen damit ihr Geld? Ja nee?
dafür braucht.Armee von Vollzeit Vorhörern
ist ja auch nicht weiter schlimmMeine persönliche Meinung weicht da signifikant von Deiner persönlichen Meinung ab
Nennt sich beim Label A&R Manager, aber als Nebenjob? Vielleicht wenn Du selbst bereits ein Superstar bist LOLIch würde gerne so als Nebenjob für einen DJ oder Label Musik hören. Gibts das wirklich oder hab ich das falsch verstanden. Und wenn ja kennt wer irgendwen?
Hängt vom Lebenswandel abDann muss ich wohl schnell Superstar werden. Aber dann brauch ich ja keinen Nebenjob mehr.
Bei einem Label wie Bpitch Controll ist es schon verdammt schwierig. Die meisten Künstler haben schon vorher Platten auf anderen Labels veröffentlicht. Probieren kann mans ja. Aber ich würde erst mal kleine unbekannte Labels abklappern. Hat man bessere Chancen denke ich.
Und die großen Labels kriegen ja sehr viel Schrott. Wenn z.b auf der Demo EDM oder Chainsaw steht (war mal vor 5-6 Jahren ein Trendbegriff, vielleicht erinnert sich jemand) landet der sofort ungehört in den Müll.