Suche firmware/teile für alte Lötstelle303 projekte

7

7ate9

.
Hallo bastler

Hat jemand für die Syncslave und Transistorsex noch firmware/teile (platine/gehäuse) ?

Suche auch firmware für die Frequencyresponse.ch Shufflebox (evt. auch extra platine).

mfg Michael

wg der shufflebox kannst Du Kaspar Leuenberger direkt fragen. er hat mir vor ein paar Jahren mal chips geschickt.

Mein Clockboy ist aber im Prinzip das gleiche. Der Arduino-Code dafür ist Open-Source -> https://florian-anwander.de/clockboy/.
Schaltplan und Platinen-Layout auch. Ich verkauf das Ding aber auch :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe evtl. noch für die MLv6 irgend etwas auf der Festplatte rumliegen, keine Ahnung ob brauchbar…. TSX war ja (glaube ich…) ziemlich identisch, bis auf die fehlende Klangerzeugung……
Habe auch noch ne TSX, kann mich einfach nicht davon trennen, obwohl ich das Ding nie wirklich benutzt habe…. MLv6 habe ich kürzlich verkauft.

Was willst Du damit denn machen, wenn ich fragen darf?
Ist ja nicht so, das es heute nicht jede Menge Alternativen gäbe…..

Ich wollte eigentlich nur eine Shufflebox (für die Shuffle-Funktion) und einen Syncslave (für die clock-genaue start-Stop-Funktion) bauen und erinnerte mich an die alten Projekte. Ich könnte mir ja einen Roland SBX-1 kaufen, aber die ClockMan/ClockBoy ist vielleicht besser für mich.
und die TSX?, also, ich wollte schon immer einen stand-alone 303-Sequenzer.

Ja, Shuffle-Box hatte ich auch mal gebaut…
Mittlerweile habe ich eine Multiclock, mehr brauche ich nicht.

Der TSX ist schon ein toller Sequenzer eigentlich, hat aber nie so richtig ein mein Setup gepasst. Ab und zu hänge ich ihn an mein Modularsystem, aber auch eher selten. Habe im System genug Sequenzer.

Habe gerade ne RE-303 mit Sonic Potions CPU fertig gebaut und musste direkt wieder feststellen, wie geil das ist, 303-Lines bei laufendem Sequenzer zu programmieren.
Der Sequenzer ist dem TSX nicht unähnlich.

News

Zurück
Oben