Holz
Salud!
Der Tisch ist höhenverstellbar von 71-121 cm (ohne Tischplatte).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde die Wandhalterung für die Keys interessant - weiß jemand, was das genau ist?
Das ist das Standtastics Wallmount-System. Gibts m.W. leider nur in Amerika, kein Vertrieb in Europa.Finde die Wandhalterung für die Keys interessant - weiß jemand, was das genau ist?
schade, ja. dieses Schienensystem von denen wäre genial. Ist aber selbst in den US ausverkauftDas ist das Standtastics Wallmount-System. Gibts m.W. leider nur in Amerika, kein Vertrieb in Europa.
StandTastic Keyboard Stands
StandTastic keyboard stands have been the go-to keyboard stand for professional & home studios, and touring & professional musicians for over 20 years. StandTastic keyboard stands are designed, tested, and patented in the U.S.A. by LM Products.lm-products.myshopify.com
Würde ich machen, und vorher evtl. die Kanten abrunden.[...] und vielleicht ein Finish ?
Ach so – da habe ich was durcheinander gebracht.nee, sorry, meinte @Braunsen84 und die Schnitte für die 4 Ebenen.
genauGemeint sind wahrscheinlich die Übergängen in den Seitenteilen für die 4 Ebenen?
genau das wäre nettNaja, dann könnte @Braunsen84 ja mal schreiben, wie er das gemacht hat.
Für die Nachwelt: wie hast Du diese "Rundungen" gemacht? mit der Sticksäge?
So fertig ? Die Arbeit hat sich gelohnt. Jetzt fehlen nur noch der Modular, Beats und Sample und vielleicht ein Finish ?
Anhang anzeigen 67777
Sieht super aus! Etwas ähnliches habe vor einer Weile auch mal entworfen, aber für größere Geräte (xoxboxen, Drumcomputer...), und mit leicht überlappenden Ebenen. Wo ich persönlich nicht gespart hätte (man bedenke die Relation zu den Preisen der Sachen, die man in das Teil reinstellt), wäre das Holz (hab eine Schwäche für Multiplex).
Ist zwar schon etwas her, aber 101 und 808 sind auf dem schuhregal? Bist Du noch zufrieden? Hast Du die montageschiene benutzt?Re: Studiomöbel
algot!