offebaescher
neu hier
oder .. rumplå 10" subwoofer für den ambitionierten Heimmusikanten
passend zum plattenspieler.. Tonbandmaschine
Ikea wïcklă
passend zum plattenspieler.. Tonbandmaschine
Ikea wïcklă
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade...meinen Polybrute könnte der nicht tragen...zu hoch und zuviele Kilos...Ich war seit langer Zeit auf der Suche nach einem nicht zu großen Tisch, der zumindest eine stabile 88er Keyboard Schublade aufweist und elektrisch höhenverstellbar ist. Zusätzlich sollte er noch ein paar Rackgeräte aufnehmen können und es einem selbst überlassen, ob die verschraubt werden oder lose "im Rack" stehen wie bei mir.
Die 750 Euro sind für das , was der Tisch den ich nun gekauft habe bietet fair.
ca 150cm x 75cm bei eingezogener Keyboardschublade. Höhenverstellbar 56 cm (untere Keyboardlade) bis 130 cm (obere Auflagefläche) . Keyboardschublade reicht also von 55cm bis zu 105 cm Höhe.
Die Schublade trägt bis 20 kg, der Rest ober drüber verträgt noch 30 kg Last. Das Teil heißt Flexispot Studiotisch ESD-1und wurde (sage und schreibe) per GEL binnen 36 Std .geliefert. Für den Aufbau habe ich selbst ca 2 Std benötigt.
Läuft dein System jetzt?? GlückwunschAnhang anzeigen 202211Anhang anzeigen 202212
Aus einem Regalboden und einem alten Fernsehtisch lässt sich ein prima Keyboardständer bauen
Meine Einladung steht nochJa, glücklicherweise läuft die Kiste jetzt
Von denen hab ich mir auch vor kurzem zehn Stück für insgesamt 20 € beim Versandhaus meines Vertrauens gekauft. Sind sehr, ich sag mal windig, aber wenn etwas drauf steht halten sieNeues aus Fernost:
https://www.amazon.de/gp/product/B08NX5JDGN
Zwei davon halten auch prima den Behringer ARP.
Anhang anzeigen 113792
Ja genau die hab ich. Sind halt aus Plastik und ich würde da jetzt keinen CS-80 drauf stellen, aber für die Kleinen Desktop-Synths, Microbrute, Minifreak, Korg Waves und -logues, Elektrons etc. sind sie super. Einen Behringer kann man ja überall drauf stellenDie gibt es auch offline für 1,99 Euro bei Action:
Lab31 Laptopständer | Action DE
Ein guter Arbeitsplatz trägt zu deiner Produktivität bei. Sorge daher dafür, dass dein Arbeitsplatz angenehm ist, und setze deinen Laptop in einen Ständer, | Besuche deine liebste Action Filiale in Deutschland noch heute!www.action.com
Oh!? Meine sind aus Metall. Da verwindet sich auch nichts. Kosten aber auch das Vierfache.Von denen hab ich mir auch vor kurzem zehn Stück für insgesamt 20 € beim Versandhaus meines Vertrauens gekauft. Sind sehr, ich sag mal windig, aber wenn etwas drauf steht halten sie