NickLimegrove
Flexiganer
Schade, mich hätte ein Erfahrungsbericht zum Resonanzverhalten der Metallrückwände unter raumakustischen Gesichtspunkten interessiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, danke..Gut gemacht.
Sieht einfach hässlich aus.
So weit bin ich, beim überlegen und ausmessen, gar nicht gekommen..Schade, mich hätte ein Erfahrungsbericht zum Resonanzverhalten der Metallrückwände unter raumakustischen Gesichtspunkten interessiert
Ob das die gleich sind, kann ich nicht sagen....sind das gleiche? Dann hat das letzterer aber verdammt hübsch eingebaut.
Ich widerspreche Dir nur ungern.Neu kostet so eine Säule ca 600 Euro. Gebraucht normalerweise mindestens einen 100er.
Das ist tatsächlich deutlich günstiger, als ich das kannte. Ich war hier in München im Laden einer Tegometallvertretung und die habe mir da Preise ausrechnen lassen, und das lag fast beim Doppelten, was bei diesem Durigo rauskommt.Mein Regal hat um die 300 Euro gekostet. Mit 6 Ebenen inkl. Spedition!!!
Nur als Hinweis: Passende Käfigmuttern bestellen. Hab lieber die M4, dann haben die Geräte etwas Spiel und die Rackohren bleiben schön.Falls jemand auf der Suche nach einem stabilen Tischrack ist... Die Millenum Tischrack Bewertungen auf thomann haben mich abgeschreckt, von wegen schiefe Bohrungen und dergl...
Gibt's bei reichelt, und sind robust
Anhang anzeigen 122512
Wo gibt es den? Das wäre perfekt für mein MS2600NG mit Keyboardhöhenverstellbarer Tisch auf Rollen (mit Bremsen), gerade für Synths klasse, Akku betriebenes Hoch und Runterfahren-trägt bis zu 70 kg und ist selbst hochgefahren stabil.
Anhang anzeigen 127926
Wie könnte ich die Traglast eines Esstisch einschätzen ? ( so ein 220 cm x 90cm )
Abgegeben sind 60 kg. Also das halte ich für zu wenig.
Ich kann dir welche vorbeischicken, von denen auch eine völlig ausreichen sollte. Könnte den Vorteil haben, dass du nicht ins Geplapper-Koma fällst, abhängig vom Frauentyp.Ok ich lade mal 3 fette Frauen zum Kaffee ein
Die Dinger - die es wohl in diversen Ausprägungen gibt - kann ich ebenfalls absolut empfehlen.Neues aus Fernost:
https://www.amazon.de/gp/product/B08NX5JDGN
Zwei davon halten auch prima den Behringer ARP.
Der sieht echt super aus! Wieviele Zentimeter läst sich denn die Schublade herausziehen? Kann man da auch nen Synth draufstellen der etwas mehr Arbeitstiefe benötigt?Ich war seit langer Zeit auf der Suche nach einem nicht zu großen Tisch, der zumindest eine stabile 88er Keyboard Schublade aufweist und elektrisch höhenverstellbar ist. Zusätzlich sollte er noch ein paar Rackgeräte aufnehmen können und es einem selbst überlassen, ob die verschraubt werden oder lose "im Rack" stehen wie bei mir.
Die 750 Euro sind für das , was der Tisch den ich nun gekauft habe bietet fair.
ca 150cm x 75cm bei eingezogener Keyboardschublade. Höhenverstellbar 56 cm (untere Keyboardlade) bis 130 cm (obere Auflagefläche) . Keyboardschublade reicht also von 55cm bis zu 105 cm Höhe.
Die Schublade trägt bis 20 kg, der Rest ober drüber verträgt noch 30 kg Last. Das Teil heißt Flexispot Studiotisch ESD-1und wurde (sage und schreibe) per GEL binnen 36 Std .geliefert. Für den Aufbau habe ich selbst ca 2 Std benötigt.
+1, gut gerendered/fotografiert - aber wackelt schon beim hinsehen, wenn das Keyboard mehr als 2000 gr wiegt?Sehr schick.